Zum Inhalt springen

Standheizung + Fernbedienung + Klimaautomatik


Zitronenfalter

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da ich in der suche nicht fündig geworden bin, frage ich mal:

 

Kann man die 22Grad verändern, auf die meine Standheizung (Wasser)/Klimaautomatik immer springt wenn ich die Heizung mit der Fernbedienung anschalte ?

Es ist ein 2013er Beach mit Original Wasser Standheizung.

Wenn es mir nachts kalt wird habe ich die Fernbedienung immer mit im Hochdach um notfalls die Heizung anschmeissen zu können, dann sind die 22Grad halt etwas viel und extra aus dem Schalfsack raus um am Klimaregler zu drehen ist auch blöd....

 

Danke & Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zitronenfalter

    3

  • cplix

    2

  • erevo10

    1

Einschalten > Temp einstellen > ausschalten

 

Beim nächsten Einschalten sollte doch die Temperatur vom letzten Mal dann übernommen werden. Oder ist das in deinen Fall anders?

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für die Antwort, aber egal was ich am Klimabedienteil einstelle. Wenn ich am anderen Tag die Heizung wieder einschalte, geht die Klimaanlage wieder auf 22Grad. Ein Freund von mir hat die manuelle Klimananlage, er hat das Problem nicht.

 

Gruß

Volker

Link zu diesem Kommentar

Hallo Christian,

 

wenn er über Nacht seht, ist bei uns auch 22°C eingestellt.

Egal was vorher eingestellt war. Ist das Zeit abhänig?

 

Gruß

 

Micha

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das weiß ich leider nicht... :(

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht kann man da per Diagnose was einstellen, die Frage ist nur bei Klimasteuergerät oder bei Standheizung Steuergerät ?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Wladimir sp-syncro

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.