wenzi Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen,  heute hatte ich folgenden *Fehler* ???:  Ich stecke das Handy in die Freisprechanlage, gebe eine Nummer ein, drĂŒcke auf die Wahltaste und das Navi/Radio geht an.  Ich beende mein GesprĂ€ch, drĂŒcke auf *auflegen* und das Navi geht wieder aus.  Ist das normal? Das ist mir noch nie aufgefallen, meist lĂ€uft das Radio/Navi allerdings sowieso.  GrĂŒĂe Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja das ist normal bei Freisprechanlagen Bis KW 47/2007.  Sonst wĂŒrdest Du ja Dein GegenĂŒber nicht hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Oh ha,  ja danke Tom, da hĂ€tte ich vll. auch noch selbst drauf kommen können , manchmal sieht man den Wald vor lauter BĂ€umen nicht.  GrĂŒĂe Wenzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.