Zum Inhalt springen

Nichtraucher vs. Raucher | 1 vs. 2 Becherhalter | CL vs. Beach


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da die Frage immer mal wieder hoch kommt, wo der Unterschied zwischen Nichtraucherausführung und Raucherausfürung liegt,

habe ich mal die aktuell vorliegen Bilder in einem Thread zusammengefasst.

 

Bild 1 - Nichtraucherausführung beim Comfortline - 2 Halter, 1 Steckdose, 1 Stopfen mit 12V-Aufdruck

(Raucher ist baugleich, hat statt dem Blindstopfen aber den 12V-Zigarettenanzünder verbaut)

Nichtraucher_CL.jpg

 

Bild 2 und 3 - Nichtraucherausführung beim Beach - 1 Halter, 1 Steckdose, 1 Stopfen mit 12V-Aufdruck

Nichtraucher_Beach_2.jpg

 

Bild 4 - Raucherausführung beim Beach - 2 Halter, 1 Steckdose, 12V-Zigarettenanzünder

Beach_Raucher.JPG

 

(Danke an Profil: Bart7974 - Caliboard für Bild 1 und Profil: tour9799 - Caliboard für Bild 4)

 

Wenn jemand bessere Bilder für die Nichtraucherausführung des Beaches hat, bitte ergänzen.

 

Grüße Wolv

Nichraucher_Beach.jpg

Bearbeitet von wolverine007
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolverine007

    4

  • mavmark23

    3

  • Sebastian

    2

  • SW4956

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

mein CL hat - als Nichtraucher! - keinen Blindstopfen, sondern eine Steckdose, die auch immer Strom führt.

 

Gute Fahrt mit dem Cali

 

Gustav

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Die Steckdose ist immer vorhanden.

Ich passe den Text oben mal an...

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Stimmt das wirklich so?

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

in der Liste der Sonderausstattungen liest es sich wie folgt:

 

Raucherausführung (12-V-Steckdose mit Zigarettenanzünder, Aschenbecher und 2 Becherhaltern in der Armaturentafel)

und

Nichtraucherausführung (12-V-Steckdose und Becherhalter in der Armaturentafel)

 

Also würde ich davon ausgehen, dass es bei der Nichtraucherausführung nur einen Becherhalter gibt!

 

hat da jemand noch weitere Infos??

 

Danke Mark

Link zu diesem Kommentar

Das ist nur bei der nichtraucherausführung beim Beach so! Also der Beach Nichtraucher hat nur einen becherhalter....

Link zu diesem Kommentar

hhhmm, ich hab aber die Passage aus der Ausstattungsliste des Comfortline...

Das ist irgendwie unglücklich formuliert.

 

Kann das jemand noch so bestätigen?

 

Danke nochmals

Mark

Link zu diesem Kommentar

Oben ist es doch unmissverständlich erklärt, wo liegt das Problem?

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Das problem liegt darin, das in der aktuellen Ausstattungsliste beim Comfortline etwas anderes beschrieben ist und der Freundliche auch etwas anders erzählt. Zur Ansicht sind immer nur die Raucherausführungen da.

 

Deshalb hatte ich noch einmal die Frage an die Nichtraucher im Comfortline gerichtet.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Ja, der Text ist schon immer so unglücklich geschrieben. Daher hatte ich die Infos aus mehreren Threads hier zusammen gefasst.

Die Infos oben sind korrekt und mehrfach für MJ 2012/2013 bestätigt.

Für MJ 2014 nicht, aber ich glaube nicht, dass sich da was geändert hat. Wenn du dir unsicher bist, bestell doch einfach die Raucherausführung...

 

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Zumindest beim Beach kann ich sagen das es für MJ 2014/2015 auch weiterhin so ist wie oben beschrieben. Für den Comfortline kann ich zwar nicht aus erster Hand etwas beitragen aber zumindest laut Teilekatalog ist da keine Änderung geschehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab' zwar nur den T5.1 und bei mir ist der Ascher nicht nur eine Mulde, sondern mit einem Schiebedeckel versehen.

Wurde der Deckel jetzt beim T5.2 eingespart oder ist die Ausführung doch nicht baugleich?

Link zu diesem Kommentar

Ja, Raucher hat immer den Deckel und nicht nur die Mulde.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    chuchu

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.