Frank Steinmueller Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) Uns ist leider das Plastikschloss der linken Schiebetür gebrochen, wo könnte man das Ersatzteil bekommen? Gruß Frank Bild könnte ich hochladen Bearbeitet 17. September 2014 von JoJoM Titel erweitert Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Hallo, der Titel des Beitrags verwirrt mich gerade etwas. Aber ich gehe davon aus, dass du nicht die Schiebetüre des Autos, sondern vielmehr die Schiebetüre des Küchenschranks meinst, richtig ???? Gehe zu einem VW-Vertragspartner, er kann dir das Ersatzteil heraussuchen und bestellen. Ein ausgefülltes Profil würde evtl. dazu führen, dass ein hilfsbereites Board-Mitglied dir hier schon mal die Teile-Nummer und den Preis zuflüstert !!!! Flüster: 7H7068025 zu 8,51 Euro wäre die Drucktaste, wenn du diese meinst, ein "Schloß" hat der Küchenschrank nicht. Abder lade doch mal ein Foto hoch damit es eindeutig wird und wir nicht rätseln müssen. T2-Fahrer Link zu diesem Kommentar
Frank Steinmueller Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Ich lade dann mal vier Bilder hoch Gruß und Danke Frnk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge