Zum Inhalt springen

Einbausafe


Empfohlene Beiträge

Ich bin am überlegen was ich mir für meine Dokumente und Wertsachen in meinen Bus als Diebstahlhemmendes Mittel einbaue.

Was haltet ihr davon?

 

Safe

 

Hat das jemand von euch vielleicht schon eingebaut. Geht das bei einem Beach?

 

vielen Dank für eure Infos.

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Häuptling

    2

  • tour9799

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

 

ich hatte den auch im Auge, nicht mal ein Reimo Händler konnte mir sagen ob er passt da unter dem Sitz Kabel und Stecker sind.

 

Ich habe mich dann für einen aus dem Bauhaus entschieden.

Ich habe dann eine Holzplatte passend ausgesägt und eine Nut gefräst damit ich ihn in die Schiene schrauben kann. Unter der Bettverlängerung angeschraubt sieht man ihn von außen nicht.

 

Ok, der sicherste wird es nicht sein aber zumindest muss man sich mit beschäftigen wenn einer was mitgehen lassen will :D.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Ja vielen Dank.

Das ist ja interessant, das nicht einmal ein Reimo Händler sagen kann ob das passt.

 

Aber deine Lösung schaut auch interessant aus. Nimmt aber doch auch Platz weg, oder?

 

Ich werde mich mal weiter umschauen.

 

Viele Grüße

 

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    MUC-T5 Kgnexxt mescalito Fabelhaft Gourmet

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.