Zum Inhalt springen

Ist dies der neue Wasserhahn der Küche im Facelift?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle (die einen Facelift fahren),

im Vorfaceliftmodell wurde das erste Modell des Wasserhahns, das häufig defekt war, durch ein zweites Modell ersetzt, das jedoch nicht optimal passt. Nun zu meiner Frage:

ist dies der neue Wasserhahn (Reich Twister Wasserhahn Mattschwarz)?

https://www.obelink.de/reich-twister-wasserhahn-mattschwarz.html

Reich Twister Wasserhahn Mattschwarz

Danke und Gruß Peter

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nick0297jan

2

• slk-A4

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

ja, das ist der "neue Wasserhahn", offensichtlich liest VW Nutzfahrzeuge hier fleißig mit und hat doch einiges an Lösungen des caliboard eingepflegt

Vielen Dank, ich wusste nicht, dass es schon einen Thread gab. Wie ich lese, schlägt dieser neue Wasserhahn auch am Rand an und lässt er also auch nicht nur kaltes Wasser durch. Dann sind mir €85 doch zu teuer.

Stimmt ist eng, aber bei mir geht auch NUR kalt.

Aber man kann auch mal einen Topf zum Füllen unterstellen und muss den nicht die ganze Zeit schräg halten, das ist schon eine erhebliche Verbesserung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 90 Mitgliedern gesehen

AlexClimber apfelquark Salmix recamp bpunktm Daik JTT kuci_GC GrandCaliforni Rockiebal Steve72de JaexMex bustrip FlyingT AndreGC680 born2rock paulrasch slk-A4 Moasta SpeedyDresden Maffy Deco Jpb999 Jerawi TheDuke Back_To_Bus D.Fleischer Mifoss20 jekyll haaner silversurf mrsticks T4-Diebstahl MarioRS Obersulm JPFFN Antheo Atze Flanders ich10 Muckidackel ufo61 Emmental n.t5 PaulW JoFe gosswald callilui nick0297jan -Joerch- SW4956 GCharly linux14 OliverTree Radfahrer Schroe tonitest chappy stonie andre1601 reiseduo TheJanno Almroad demmo Mr.D Tiatia fringo waxtomwax Bullifeeling Bertram-der-Bulli Lienad bastian1441 Deichkoenig Bo1848 B.Liechti Sigerik ThomasR Wolle27 GrandCalifornia ToG1410 Kalli-Camper msk Cadde GZLicht WuRie DonPellegrino Wolf8 Kleber Mainline Busfahrer03

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.