Zum Inhalt springen

T6.1 noch abgreifen?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

danke für Eure Antworten, die mein Bauchgefühl überwiegend bestätigen. 

Werde dann vermutlich Nägel mit Köpfen machen. Muss nur noch die Entscheidung treffen, ob ich ein aufklappbares Dach oder ein Hochdach wähle.

Da habe ich aber schon einen anderen Thread aufgemacht, in dem Ihr Euch natürlich auch gerne einbringen könnt 😉

Glückwunsch 🎉

Zudem  bereits Gesagtem finde ich den etablierte Zubehörmakt für den T6.1   nicht unerheblich bei der Entscheidungsfindung.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 326 Mitgliedern gesehen

Segelsonne 1philipp e-deprie Peter772 enigma Piero AnjaHe Swiss-Dutchman znake highroller02 smoke81 Startlinetdi Ukulist Lannica Lenzel Sanchon gele Dan69 Multi22 BulliDaniel Calidriver StefanM vio0 SirAlex Raptural california_1991 magicrunman Urlauber80 BulliBuddy mabau AHett Bellavista Beachtourer Catdog GerhardFH Tarmac96 dasWeezel submarine MatthiasR TattooCali andyst jons jue1963 cc69 SauerlandCali Wolle27 PaulW Afrimi MrHomn Jomeeb Himmel a_tatscho sOli4 quaxpumi Tosch65 Rufus24 fbn Sidenote CCSM54340 Ribelle duellog sparky123 Wurstblinker MartinR Dirk83 T3-4-5 Raimaphi aderci CalliMV JanKorsika Franki4711 Calimaso Excalibur alexo Joe p.eter mimo76 whale Condor Mike07 Lynn pseudonym DieselZugvogel Cali-on-tour nofraghein Keinbaum Franz56 Walter66 radrenner Bo209 mokusch Gaessje ommelt shishazisha Phil-Cali bnhes Tim85 4cheers Adddi Sandraeb +226 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.