Zum Inhalt springen

Befestigung Silbernetz im Frischwassertank

in.touch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte hier keine erneute Diskussion über die Sinnhaftigkeit/Gesundheitsrisiken von Silbernetzen zur Wasserkonservierung starten. 

Ich habe nur eine simple Frage: Wie befestigt Ihr das Silbernetz (soweit Ihr denn eines benutzt) im Grand California Trinkwassertank, damit es:

a) einfach wieder zu entfernen ist

b) nicht in irgendwelchen Pumpen/Auslässen hängt

c) nicht trocken wird

Wäre für Eure Tipps dankbar.

lg

Sven

Moin Sven,

ich habe es an einem Nylonfaden (Angelschnur) befestigt und in passender Höhe durch den Tankverschluss eingeklemmt.

An das freie Ende habe ich ein Stück Holz festgemacht, damit es mir nicht entgleiten kann. 

Damit hängt es im Wasser knapp über dem Boden und kann wieder entnommen werden.

Gruß, Stefan

• Mag ich 1
  • Danke 1

So habe ich es auch gemacht 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Blöde Frage :)  - Wieso bitteschön soll das nicht trocken werden.

Da ist doch standardmäßig ein Silbernetz drin - wenn wir dann alle im Winter das Wasser entleeren... habe ich da was verpasst?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 136 Mitgliedern gesehen

Ekki-Hamburg NH680 Schnasi bustrip Bolly gueldner69 Grandwal Joerdy Tommy0815 magicrunman zyklotrop DirkGC600 ThomasR wooris Roaddog Onlyvans Deichkoenig Steff007 Halidohopi Obersulm WuRie AndreGC680 _FKO Back_To_Bus RonnyGC PaulW andre1601 mpknight Kleber uwesoe Ocean_2019 BuDa imrekallai VWFan rage_0815 linux14 Nightmeet husky-0815 locutus-214 Antheo ALFornia paulrasch Troutrunner Logoflash85 Bullifeeling Mifoss20 Schimmic Berfuc Veggi apfelquark DonPellegrino Bertram-der-Bulli Californiger Calilotta nick0297jan JoeFlash Flanders MarioRS mrsticks Schmack callilui n.t5 D.Fleischer zpalm patseeu GCharly rodrob Emmental stonie alexo Hyperion Adddi Brisko Bulli53 Elch Moasta California600 YalexRudy Jorichter aare07 Altfritz2000 SpeedyDresden swoosh Rockiebal Ranger -michaR- Keinbaum msk Dexter Flatlander cuwupo Silviu S8-Stefan schniktus leon-loewe HungrySailfish Bo1848 silversurf Oelfuss Fergie +36 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.