Zum Inhalt springen

Verkaufe BRANDRUP® - Second Skin Schonbezüge Circuit/Palladium

FrankB

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe meine Schonbezüge, falls jemand interesse an den Bezügen für hinten und vorne hat, dann gebe ich sie für 450 € VB ab.

Ich habe die Bezüge in einem California Ocean genutzt, sie sind in einem sehr guten Zustand.

Anmerkung, die Klebestreifen für die beiden Vordersitze müssen nachbestellt werden.

Ich verschicke gerne, in Deutschland kostet das ca, 7-8€.

BRANDRUP® - Second Skin Schonbezüge Circuit/Palladium 2er-Sitzbank  Neupreis: 286.00  VB: €  200.00  €

BRANDRUP® - Second Skin Schonbezüge Circuit/Palladium für Fahrerhaussitze  Neupreis: 386.00  VB: €  300.00  €

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankB

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 124 Mitgliedern gesehen

sten208 rage_0815 fortress Jojo2351 CCSM54340 MJ24 EWMK CalifornAx FRoBERT v40t FrankB Abeemigg Ruediger magicrunman Daniel00 HerzogJan matyo DaDexta1985 patttmannn KH64 treborK BulliBuddy Feli UnserBus TattooCali helmutpleyer Sveni69 Robotixx Calimauli werblatt T1 Fahrer neogeowu Calicorn slider2508 Tronki SWIMS Schoenwettercamper t3bulli Freax CaliOvali T2T6Bulli Korbi1608 mosche MD_998 Enjoy ebi111 metty987 Lienad Californiger Heiko80 _FKO LenaTobi Uwe Gerd Rhino-Bus Sebkl DerblaueBus Schuli Juri63 Lucy2211 Ocean_2019 Manuuu MBüscher Famous13 lepse Arkon flokel Callieman ommelt 3pax lunasquare BulliDaniel FreeDriver Carstenv71 derDicke djaegers schroedi Oceandream JM96 hofx23 mm63 DaliLami Andi1985 p.eter Kjel89 Sigerik JanKorsika dewol MarcelW Kini franzfinanz DonPellegrino Nosty Flautzen Inda Miar Mitmog brezli Garvin meisterf schlossi +24 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.