Zum Inhalt springen

Gasflasche Beach Camper

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hast du rein zufällig die Gardinger 904 in Benutzung ? Die ist ja etwas höher mit den Ventil und ich hoffe das sie Passt. Habe mir jetzt etliche Videos dazu angeschaut und ich glaube es macht wirklich sin auf diese Flasche mit selbst Befüllung zu wechseln. Die kleine 0,5 kann man dann ja noch als Reserve mitnehmen.  

Leider nein. Von campingaz die.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

hab ich im Einsatz im Beach 6.1, kann ich heute Abend mal ein Bild von machen.
Passt sehr gut rein mit dem kurzen adapterstück auf den "großen" Gasflaschenanschluss von der Gardinger.

wenn du nach dem Set hier suchst, das hat das dann schon mit drin, das Ding heißt 
"Aktionsset GARDINGER PROFILL904-Gas Flasche 1,9kg + Umfüllschlauch + Adapter (Alternative zur GAZ R904)"

oder nur der adapter
KN-Adapter Handwerkerflasche kurz 21,80 x 1/1/4" links AG x 3/8" IG links

ich hab auch die "kleine" Handwerkerflasche mit 0.5kg, die würde genauso funktionieren wie die 904, weil gleiches Ventil

Die Sommerküche ist doch die Hinten im

Heck dachte ich??

Japp ist die mit der Küche hinten im Heck aber der platz für die Flasche soll kleiner sein. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Das ist falsch . Die Mini Küche ist im Heck .

ist auch hier beschrieben:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Ah jetzt habe ich es auch gesehen, kleiner Fehler im wording. Sommerküche kann man  ja auch als mini Küche im Heck sehen 😉

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 86 Mitgliedern gesehen

swenni T2-Fahrer Schneddner Emmental Emirdagli1986 vio0 franz55 DerEngel DaDexta1985 derDicke stefffens MrHomn calimerlin PaulW Langer MojoT7 VierGewinnt Montebello_11 GER193 stonie Cali-on-tour foofoo Cadde dedetto Bo209 Marcel_nec magicrunman Californiger soulkiter_muc brato mvv1 Stefan4832 VWT5 chris2008 Elefant hmerl Cali-MD meep05 progressivus llds25 exCEer T7Casi andyst zabone Palmer01 Fämily2+3 Reno66 Californiaflitzer Thosch 1philipp pao1o Hubel50 zpalm nettemario chruesi CcaliT7 Califanontour T7CaliBeachCamper achim4567 Balou-Sun caliron Oldtrucky fp2849 Erasmus Wampiman Jim_Knopf wifredo Thorsten_1990 asseln22 Jorgen Fuxxx2 jeyniz JM96 Stickinho koesi471 tecunis Schetefan DerRoemer GablePete Zabaione MeikeSUF MartinPl1701 Arminbeachcamper Muekus Fearnada jo123
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.