Flair Geschrieben 9. MĂ€rz 2012 Teilen Geschrieben 9. MĂ€rz 2012 Hallo Cali Boarder,  habe wieder etwas gebastelt, da ich fĂŒr mein SchlafapnoegerĂ€t eine Ablage brauchte. Dabei kann man diese Ablage einfach und simpel herstellen und auch fĂŒr Fernseher, Heiz-LĂŒfter, BĂŒcher oder KĂŒchenerweiterung, etc. nutzen.  Habe einfach eine dĂŒnne Holzplatte meinen AufstiegsbedĂŒrfnismaĂen =) angepasst, mit Markisenstoffresten beklebt und mit einem Klettband und kleinen Klebeklettpunkten (Lidl) beklebt.  Klettband hĂ€tte eigentlich gar nicht mĂŒssen, denn das Brett klemmt witzigerweise unter dem Zeltbalg in der Rundung von alleine, aber sicher ist sicher.  Den Ausschnitt kann man auch noch viel kleiner machen, wenn man denn schlank genug ist, aber mir reichts so.  Habe mal meinen Laptop demonstrationshalber mit auf Bild gebracht.  Das Brett kann ĂŒbrigens oben bleiben. Da ist Luft genug, das Dach schlieĂt ohne Probleme.  Das VW Netz stört doch viele von uns und fĂŒr meine SchlafgerĂ€t oder Fernseher oder oder taugt es eben nichts.  Liebe GrĂŒĂe mit Osterurlaubsgardaseestimmung  Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.