Maurice57 Geschrieben 12. Juli 2024 Teilen Geschrieben 12. Juli 2024 In Island gestrandet, Luftstandheizung defekt, lässt sich erst zuhause reparieren. Deshalb auf der Suche nach einem geeigneten Elektroofen für die externe Stromeinspeisung. Kennt jemand sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
talonmies Geschrieben 12. Juli 2024 Teilen Geschrieben 12. Juli 2024 Such mal nach Ecomat hier im Forum. Selbst kann ich dir da nichts zu sagen... Sonst würde ich in den nächsten Baumarkt/Campingmarkt fahren und gucken was die da haben, geht vielleicht schneller als etwas einfliegen zu lassen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nord54 Geschrieben 12. Juli 2024 Teilen Geschrieben 12. Juli 2024 Kann ich nur bestätigen: Ecomat2000, super Gerät. Klein, stabil und kompakt, mehrere Leistungsstufen und vor allem sehr leise. Allerdings ziemlich teuer das Teil - lohnt sich aber meines Erachtens. Ob du das allerdings kurzfristig nach Island bekommst? Dann als „Workaround“ vlt. doch lieber isländischer Baumarkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maurice57 Geschrieben 11. August 2024 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2024 Herzlichen Dank! Wir konnten das Problem dank einem Outdoor-Ausrüster in Reykjavik lösen: Cecotec Ready Warm 6150. Super leistungsstrark, leise, 1500 Watt, braucht jedoch externe Stromquelle. So konnten wir unseren Cali superwarm halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.