dedetto Geschrieben 11. November 2023 Teilen Geschrieben 11. November 2023 Hallo. Seit Jahrzehnten lagere ich meine Schutzwesten und die HandbĂŒcher unter dem Beifahrersitz. Beim T5.1 klappte das gut, aber beim T6.1 kann man das Loch nach vorne nicht so einfach zustellen. Die Folge: Beim Bremsen rutscht immer alles in den FuĂraum. Zur Zeit probiere ich 2 Prototypen aus:  Basierend auf einem Rest Alu-Rohr mit 7,8mm Durchmesser habe ich mich um eine rĂŒttelsichere, aber einfache Befestigung gekĂŒmmert. Das Teil wird jetzt einfach in den schrĂ€gen, sich nach unten verengenden, Schlitz gesteckt und klemmt sich dort selber fest. Zwischen den beiden Ă€uĂeren Stegen liegen ca. 28,5 cm. FĂŒr einen sicheren Sitz muss das Teil aber auf beiden Seiten noch 2,5 cm lĂ€nger sein. Beim zweiten Prototyp habe ich die Höhe der Teile dem FuĂraum angepasst. Diese ist eher individuell, bei mir liegt z.Z. eine Gummimatte auf dem Teppich und auf der einen Seite ist deren VW Befestigung.   1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
alexo Geschrieben 18. November 2023 Teilen Geschrieben 18. November 2023 Hallo, habe heute mal wieder Zeit fĂŒrs CAD gehabt. Noch eine Runde optimieren đ  Vorweihnachtliche GrĂŒĂe Axel You do not have the required permissions to view the image content in this post. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.