Ullibre Geschrieben 12. MĂ€rz 2021 Teilen Geschrieben 12. MĂ€rz 2021 Hallo zusammen, bei uns war die Woche mal wieder ein Werkstattaufenthalt angesagt.  Am Samstag beim Blick aus dem Fenster zum T6.1 nicht schlecht ĂŒber die Lichtshow gestaunt: Die Innenraumbeleuchtung im Wohnraum hat selbststĂ€ndig in einer Schleife von minimaler auf maximale Helligkeit gedimmt. Ver- / Entriegeln hat daran erst mal nichts geĂ€ndert. An der CU bin ich dann erst mal mit einer Warnung wegen Trockenlauf der Wasserpumpe begrĂŒĂt worden, konnte aber hier zumindest die Lichtshow stoppen. AnschlieĂend kontrolliert ob die Pumpe tatsĂ€chlich wegen nicht ganz geschlossenem Hahn oder angeschalteter AuĂendusche trockengelaufen ist, aber das war nicht der Fall.  Montag frĂŒh dann in den Bus und die CU begrĂŒĂt mich mit Fehler und ich mĂŒsse eine Werkstatt aufsuchen. Keinerlei Bedienung mehr möglich. In der Werkstatt kam dann raus, dass die CU die Codierung verloren hat und nach erneuter Codierung war das Problem gelöst. Allerdings ist die eigentliche Ursache fĂŒr den Verlust komplett unbekannt. Das stimmt mich nicht gerade freudig auf die nĂ€chsten Unternehmungen, wenn mir so etwas nochmal passieren kann...  -> Ich habe in den Foren nichts zu dem Thema gefunden. Hatte schon jemand ein Ă€hnliches Problem?  GrĂŒĂe, Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.