StephanKorsika Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen, denn langsam bin ich etwas verzweifelt. Habe über einen Onlinehändler in der Schweiz eine orginale VW Aussendusche mit allen notwendigen Teilen (Dose,Schlauch ecc.) bestellt und auch geliefert bekommen. Leider gab es dazu keine Installationsanleitung, auch nicht auf Nachfrage. Ich gehe davon aus, dass ich alle Teile erhalten habe, auch für die Elektroinstallation. Mein KFZ VW Händler hat das angeblich noch nie eingebaut, der zuständige Mechniker ist derzeit in Urlaub, hat jemand vielleicht ein entsprechendes Installations PDF dazu. Das wäre sehr nett...die haben das angeblich selber noch nie gemacht...würde es versuchen, aber mir wäre lieber, wenn ich Fakten dazu hätte...danke. Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
patseeu Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Schau mal da nach.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.