nicb6 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Hat nun schon jemand das Auto mit Composition Media aka. Ready 2 Discover erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man erhält das Navi als kostenloses Upgrade, so war es zumindest bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du hast dein Fahrzeug mit dem Gerät schon? Meines Wissens nach wird es erst zur KW 7 für die Produktion freigegeben!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bezweifle, dass dies standardmässig bei allen so gemacht wird. Es würde mich natürlich freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist bereits fertig gebaut und hole es 22.01.2021 ab Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das freut mich für dich! 👍🏻 Für mich wieder ein Strich mehr auf Negativseite bzgl. der Erfahrungen bei dieser Bestellung. Meine Bestellung vom 01.07. stand Mitte November exakt wegen diesem Radio plötzlich auf einer Auslieferung Ende März. Letztendlich habe ich auf Navi umbestellt und soll ihn nun im Februar bekommen. Scheinbar wieder eine Aussage des Autobauers - Freigabe ca. KW 7 - die mir bedingt stimmt. 🤐 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Habe auch leider eskalieren müssen. Ohne wäre es nix geworden sicherlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murringa Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir wurde auch gesagt, dass das Ready2Discover die Auslieferung verzögern wurde. Hab dann selber upgegraded, da ich krin downgrade wollte. Würde also schon passen. Und wenn ich es richtig verstanden hab, hst BenBe ja das Navi, deshalb jetz schon dir Auslieferung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BenBe Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das stimmt, allerdings hat VW das kostenlose Upgrade selbst vorgeschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murringa Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich hab nen Reimport bestellt. Da gibts sowas nicht 😄 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Habe soeben einen Anruf vom Kundendienst bekommen, mit der Info, dass das Radio2Discover für den California nicht verfügbar sein wird! Verstehen kann ich das irgendwie nicht, zumal es mal konfigurierbar war... Grüße Homer2505 Zitieren Link zu diesem Kommentar
nicb6 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich habs auch konfiguriert und bekomm gratis das Upgrade zum Discover Media (Schweiz). Kann mir vorstellen, dass das bei allen so ist, die das Composite Media bestellt haben. Einfach mal beim Händler nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 17. Februar 2021 Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 Ich konnte es bei Bestellung nicht konfigurieren, hatte aber die Infos hier aus dem Forum und versuche es seit September nachzubestellen. Jetzt, wo der Liefertermin in den Juli geschoben wurde, hatte ich die Hoffnung, dass das wenigstens klappt. Aber diese Hoffnung hat sich jetzt wohl zerschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
chr-jakob Geschrieben 17. Februar 2021 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Man konnte es ab 30.06. für rund 2 Wochen konfigurieren, seitdem ist es nicht mehr verfügbar. Letztendlich habe ich umbestellt und siehe da: Der Cali konnte plötzlich gebaut werden. Die "paar Euro" haben den Kohl auch nicht mehr fett gemacht ... 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Homer2505 Geschrieben 20. März 2021 Teilen Geschrieben 20. März 2021 Und jetzt ist es doch wieder konfigurierbar...ich bin sprachlos...weiß VW überhaupt noch was sie da machen? Würde gerne mal die Prozesse sehen, die es ja eigentlich in so einem Unternehmen geben müsste. Unfassbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.