Calimaso Geschrieben 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben 5. Januar 2020 (bearbeitet) Hallo, weiss vielleicht jemand ob ob ich die Info (Fahrzeuginformationen, Wegstrecke, Dauer und Zeit sowie Verbrauch ab Start usw. ) die im MFA angezeigt werden auch im Touchscreen abrufen kann. Ist es möglich da etwas mit VCDS zu konfigurieren. Gruss Thomas ps. Ich habe das in meine 2017 er Superb und meine das dies doch sicherlich ähnlich zu VW sein müsste Bearbeitet 5. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 10. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Hallo, ich habe jetzt im Internet und im TX Board gesucht aber wirklich nichts gefunden. Es muss doch eine Moeglichkeit geben "Fahrzeugstatus" Informationen im Menu des Discovery zu aktivieren bzw. mit VCDS zu aktivieren. Hat jemand das bei sich bereits so realisiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 21. Januar 2020 Teilen Geschrieben 21. Januar 2020 Nein geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Danke, ich habe das beim Freundlichen auch nochmal erfagt und ???? bis dann der Multimediaexperte meinte er wuerde das mal verifizieren. Bislang keine Info. Warum das so ist.... weiss ich nicht. Man kann ja auch andere Menupunkte aufnehmen oder hinzu konfigurieren.... wie zuletzt den Offroad Menupunkt. Da werden doch auch nur Daten aus dem Steuergeraet abgefragt. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.