Zum Inhalt springen

Manuelles Aufstelldach schließen 1.0.0

   (0 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Diese Kurzanleitung basiert im Wesentlichen auf der (sehr guten) Anleitung "Manuelles Aufstelldach schließen" von Prof_Farnsworth.


Ich habe sie für mich inhaltlich gestrafft. Sie bezieht sich in meiner Version auf T6.1 Coast, Fertigungszeitraum 2020 Q3-Q4. Relevante Ausstattungsmerkmale waren "Panorama Fenster" im Oberstübchen und Markise, welche den seitlichen Blick auf eingeklemmten Zeltstoff verhindert. Wenn ich auf die Trittstufen der Fronttüren steige kann ich gut von vorne hineinschauen.


Ich habe die Anleitung so gestaltet, dass sie als Broschüre gedruckt, in die Mappe mit den offiziellen Anleitungen passt.

  • Mag ich 3

Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.

Es gibt keine Bewertungen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.