Zum Inhalt springen

Provence 2018 – ein Reisetagebuch 1.0.0

   (2 Bewertungen)

1 Screenshot

Über diese Datei

Hallo,

 

hier das Tagebuch einer 14-tägigen Reise durch die Provence im Juni 2018. Es war unsere erste Reise in die Provence, sie sollte uns erst mal einen Überblick verschaffen. 

Ich hoffe, dass wir dem einen oder anderen damit ein paar Anregungen verschaffen können. Die Provence-Spezialisten mögen mir ein paar Oberflächlichkeiten verzeihen.

 

Herzliche Grüße

 

Norberrt

  • Mag ich 7

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Hallo Norbert

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht! Da waren wir fast zur gleichen Zeit in der Provence...nur dass wir nicht so viel Zeit hatten. Siehe hier: 

 

Danke nochmals für die schöne Darstellung! Super!

Gruss, Bernd

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.