Zum Inhalt springen

Traumstrasse Lombardei: Strade Dosso Alto e Tre Valli 1.0.0

   (1 Bewertung)

1 Screenshot

Über diese Datei

 

Achja, der Autor freut sich über einen netten Kommentar, wenn der Track gefallen hat 😉


Was gibt es neues in der Version 1.0.0   Changelog anzeigen

Veröffentlicht

Für diese Version ist kein Changelog verfügbar.


Benutzer-Feedback

Du kannst die Datei erst nach einem Download bewerten.


4cheers

  

Hallo Martin, ich bin Neuling was GPX-Files betrifft ... Ich habe die Datei in Oruxmaps in Android improtiert. Anfangs war ich etwas skeptisch, da es so aussah, als ob Du ab und zu von der "Hauptstraße" auf ein paar Feldwege abgebogen bist. Beim Fahren aber dann Entwarnung. Ich bin immer auf dem rechten Weg geblieben. Entweder liegen die Abweichungen an meinem Kartenmaterial (openandromaps.org) oder an der Empfangsgenauigkeit in den Bergen beim Aufzeichnen bei Dir.

 

SmartSelect_20181105-213711_OruxMaps.thumb.jpg.db606efb619c9974c5750c529fb95807.jpg

 

Grüße,

Erik

Link zur Bewertung
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.