Zum Inhalt springen

Tipps zur KFZ-Versicherung


califanchris

Empfohlene Beiträge

Auch die Allianz hat den Rabattretter in den neuen Tarifen nicht mehr im Angebot......!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • CaliMUC

    4

  • califanchris

    4

  • j0nas

    4

  • Krümelmonster

    3

... komisch, mir hat unser Allianz Vertreter gesagt, dass es nach wie vor einen echten Rabattschutz gäbe, nur dass der mit 20% Aufpreis halt nicht ganz billig ist ...

 

Beweisen kann ich das aber nicht ...

 

VG

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

....seltsam, allerdings habe ich meinen GOLF bei der Allianz, da ging kein Retter mehr nach Umstellung auf den neueren, aber auch günstigeren Tarif!?

Link zu diesem Kommentar

Bin bei der WGV, die haben auch nen Rabattschutz (einen echten), kostet halt 20% mehr in der Kasko. Leider aber nur für PKW, bin aber noch am Verhandeln ;)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Greekfan

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.