Zum Inhalt springen

Leder/Alcantara für Cali Beach bestellbar


Knox16

Empfohlene Beiträge

Für den Cali Beach mit 3er Bank sind jetzt Sitzbezüge in Leder/Alcantara (Farbe titanschwarz) bestellbar.

 

Sitzheizung muss dazu geordert werden.

Beim normalen Beach auch die Komfortschalttafel und das Lederlenkrad (Serie beim Edition).

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lebbold

    3

  • Knox16

    2

  • lomocolor

    2

  • Pekki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schade,die hätte ich gern gehabt - gab es leider im November 2016 wohl noch nicht (ich habe extra auf der Camping und Caravan Messe den VW Vertreter danach gefragt!).

 

Jetzt will ich Plan B mit den Bezügen von California Camping umsetzten. Allerdings hatte ich bisher noch nie Lederbezüge im Auto und habe da keine Erfahrungen.

 

Die Hauptgrund für die Bezüge ist der "Fleckenschutz" beim Campingeinsatz. Hier soll es etwas Flüssigekeitsabweisendes / Abwischbares sein. Allerdings möchte ich aber auch im täglichen Einsatz nicht am Sitz "festkleben".

Lohnt der Aufpreis für Echtleder/Alcantara gegenüber Kunstleder/Alcantara? Mit welchen Vor-/Nacheilen muss ich jeweils rechnen?

 

 

Vielen Dank

Thomas

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus,

 

ich habe die Bezüge in Kunstleder/Alcantara von CC im Auto. Festgeklebt bin ich auf den Bezügen noch nicht. Allerdings habe ich auch keinen Vergleich zu der Echtledervariante. Im täglichen Einsatz sind die Teile allerdings super. Wenn meine zwei Jungs hinten ihre Brotzeit abhalten sehe ich das inzwischen gelassen. Einmal mit dem Feuchtetuch drüber gewischt und fertig...

Würde sie jederzeit wieder kaufen.

 

Was hast du für einen Cali? Für nen Beach mit 2er Bank hat einer im Forum die Teile zu verkaufen.

 

klick

Link zu diesem Kommentar

Sicher das es die im Nov. 16 nicht gab ? Im Januar 17 als wir unseren konfiguriert haben gab es die auch. Haben sie aber nicht gewählt.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Es ist ein 2017er Beach mit 3er Bank. Zwar habe ich die dunklen Stoff-Bezüge aber die sind für Flecken durch die Krümelmonster in Folge abstürzender Frühstücksbrote, Nutellafinger oder übertschäumender Getränke auch ehr empfänglich.

 

... und ja ich habe den Werks-Vertreter von VW auf der Messe wegen der fehlenden dunklen Leder-Option ganz schön in die Mangel genommen (er hatte dazu auch keine befiredigende Antwort).

 

*Allmachtsfantasie: on*

Vielleicht war das ja der Anlass für die Aktivierung dieser Option? :tongue2:

*Allmachtsfantasie: off*

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wenn du mal schaust, von wann der erste Beitrag hier ist, siehst du, dass Alcantara ab Mitte Dezember 16 konfigurierbar war. Also 11/16 noch nicht...

 

Andererseits hätte man die Konfiguration bestimmt noch ändern können.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

für alle die nachdenken Alcantara zu bestellen, hier noch zwei Fotos von der Ausstattung:

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Ich habe des kurz vor Weihnachten noch umbestellen können.

Bemerkenswert finde ich, dass die 3er Bank aus dem Highline ist oder gibt es die Armlehne nun auch beim normalen Beach ?

 

Insgesamt hat es genau meine Erwartungen erfüllt.

 

Viele Grüße Lebbold

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hi Lebbold,

 

 

vielen Dank für die Bilder. Das mit der Armlehne ist wirklich interessant aber zwecks Umbau zur Liegefläche ist alles möglich oder?

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

umklappbar ist die Bank weiterhin, ich habe es aber noch nicht probiert. Ich nutze allerdings für den Urlaub dann eine 2er Bank mit MaxxCamp Ausbau, daher weiß ich nicht, ob ich es je ausprobieren werde ..

 

Viele Grüße Lebbold

Link zu diesem Kommentar

In der aktuellen Preisliste ist aber Alcantara für den Beach nicht bestellbar. Gibt es nur für Coast und Ocean. Zumindest in der Papierpreisliste (2017), die uns der Händler gegeben hat ist das so.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Dann ist die Liste falsch. Für den Beach ist es definitiv bestellbar -> vielleicht gibt es da noch einen unterschied zwischen dem normalen Beach und der Beach Edition.

Link zu diesem Kommentar

In den Preislisten ist so Manches nicht okay.

Im Konfigurator hat der Ocean Edition z. B. einen deutlich höheren Grundpreis, als in der aktuell von VW zum Download bereit gestellten PDF-Preisliste.

Kann also sein, dass im Konfigurator Alcantara auch für den Beach geht, während in der Preisliste Beach und Beach Edition ausgeschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar

Also ich konnte den Beach Edition mit Alcantara bestellen. Sonst hätten wir aber auch keinen genommen.

Mal sehen wie lange es dauert.

Link zu diesem Kommentar

Bei unserer Bestellung ( California Beach )im Januar 2017 wollten wir auch Alcantara. Da wir aber eine 2er Sitzbank wollten, wurde uns gesagt, das es Alcantara nur in Verbindung mit der 3er Sitzbank gibt.

Also wurde es einer mit dieser "doofen" hellen Polsterfarbe.

Kommen jetzt halt Alcantara Bezüge drüber.

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.