Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Niemandsland...


Gast toppits

Empfohlene Beiträge

... zwischen H, HB und OS, also in der Nähe vom Dümmer See. Mein Name ist Ralf und ich bin jetzt 50 Jahre alt. Was liegt da näher als weniger zu arbeiten und etwas mehr mit dem Bus zu verreisen?

 

Kurz überlegt und letzte Woche auf die Suche nach einem T5 oder T6 gemacht. Ich würde schließlich bei einem Händler in der Nähe fündig mit leichten Abstrichen an der Ausstattung. Ich hätte gerne 4Motion gehabt und die Felgen Toluca 18" für die Sommerreifen. Stattdessen habe ich jetzt jeweils einen Satz Devonport für Sommer- und einen mit Winterreifen. Mal schauen, vielleicht gibt es ja einen Markt für neue Devonport inkl. Bereifung.

 

Außerdem habe ich einen Sitz in der 2. Reihe in Alcantara, den ich nie brauchen werde. :rolleyes:

 

Das schlimmste ist aber, das der Wagen erst in der Woche nach Pfingsten geliefert wird. Er muss zunächst auf eine Ausstellung und darf vorher nicht zugelassen werden. Na ja, wenigstens passte der Preis aufgrund der Messe und ich bekomme ein schickes Kennzeichen: XX-VC 1.

 

Ich vertreibe mir also die Zeit momentan damit für den T6 Zubehör und Campingausstattung zu kaufen, denn hier ist fast nichts vorhanden. Er soll eine Mütze und ein Markisenvorzelt in Weinrot bekommen später und danach werden auch die Farben innen ausgesucht.

 

Ich habe bestimmt noch verdammt viele Fragen an euch. :)

 

IMG_1676.JPG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    1

  • Uli57

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Ralf,

 

Herzlich willkommen bei den Caliverrückten.:D

 

Weniger arbeiten, um mit dem Cali unterwegs zu sein.

Und dann gleich noch Cali kaufen...

 

Alles genau richtig gemacht.:cool:

 

Und die Wartezeit, bis der Cali da ist wirst du sicher auch noch überstehen.

 

Ich wünsche dir viel Spass hier im Caliboard und allzeit gute Fahrt

und viel Freude mit dem Cali.

 

 

Grüsse aus dem wilden Süden,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Willkommen, viel Spaß hier und demnächst mit dem schönen Cali, den du dir gekauft hast!

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.