Zum Inhalt springen

Dachträger


stef-59

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Rainer,

ich habe mal den Thread wieder geöffnet, kenne deine Lösung mit der Hecktasche...

Unser Probelm: Das Holzgerüst von unserem RZ 85 ist 1,40 m lang. Da gibt es Probleme beim Durchladen und wahrscheinlich auch bei eurer Hecktasche?

Einen Dachkoffer haben wir noch aus Zeltzeiten. Den wollen wir aber möglichst nicht montieren, da er sich nur schwer beladen lässt und die Höhe des Cali ja noch beträchtlich erhöhen würde. Verfügt jemand über Erfahrungen mit dem Thule backUp 900? ... aber auch dort könnten wir maximal den Kolibri einladen ...

 

Viele Grüße aus dem Vogtland von

callivan

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Micha Elb

    3

  • globerocker

    2

  • stef-59

    2

  • die52

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Witzig, dass momentan so viele über Dachträger nachdenken und diskutieren.

Ich habe mir auch gerade diesen Wunsch erfüllt und den ultraflachen Dachträger nach der Anleitung aus dem Parallelboard nachgebaut!

Ich stelle morgen mal ein paar Bilder ein.

Die Suche nach einer geräumigen Dachbox interessiert mich somit jetzt auch, wobei mir die Thule-Dinger wohl zu teuer sind.

Kennt jemand diese Box?

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Ist ja recht gross und günstig! Wenn man dann noch einen Lacker findet, der die Box in Wagenfarbe überduscht könnte ich mir das gut vorstellen...

Zumal ich mein Markisengehäuse ja auch in Wagenfarbe lacken lassen will.

Link zu diesem Kommentar

Hier noch ein paar Bilder von meiner Dachträger-Konstruktion!

 

Und es gibt noch tolle Neuigkeiten zur Dachbox...

Ich habe ein SUPER-Schnäpchen bei Ebay Kleinanzeigen gemacht und diese Monster-Dachbox (235x60x37; 450L) im Top Zustand abgreifen können.

Sie ist wie Neu, in einem schicken Schwarz-Carbon Look und hat mich nur 80 Euro gekostet...

 

Und das Beste:

Das Ehepaar trennt sich von Ihrer Audi-Dachbox-Konstellation, weil sie sich im Dezember den 5.2 New California Beach gekauft haben, mit dem Sie dann beim Verkaufstreffen vorgefahren sind!

Da stimmte doch gleich die Chemie und alle waren am Ende glücklich!

:D :D :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht sehr gut aus!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Sverje-Paul hceab

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.