Zum Inhalt springen

T5.2 auf ADAC-Kosten öffnen lassen in Zadar (Kroatien)


Zaesch

Empfohlene Beiträge

Mir bitte auch?

 

Seit dem meine Tochter gefallen daran findet, Schlüssel zu verstecken UND Türen zu verschließen, bin ich für Tipps dieser Art sehr empfänglich. Auch, wie man die Zündung anbekommt.

 

Danke und Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 116
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zaesch

    8

  • uskoeln

    5

  • Bernd s

    4

  • Fämily2+3

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dr.Lu,

 

da in Italien bereits leidgeprüft, würde mich Dein Verfahren auch interessieren. Habe zwar jetzt einen KeySafe, aber bei den Kurztrips war der noch gar nicht in Verwendung.

 

Danke im Voraus

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Da wäre ich auch sehr interessiert... Wir fahren nächsten Monat nach Sardinien, und ein verschlossener Bus wäre eine Horrorvorstellung.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

wenn du wieder mal beim "Arbeiten" bist ( mit diesem Link hast du ja schon mächtig viel ) würde ich ihn auch gerne mal sehen.

Bin zwar beim ADAC, ob das im Ausland jeder hinbekommt ? Vielleicht kann man ihn dann dabei helfen ( hoffentlich brauchts ich nicht )

 

 

 

Viel Spaß

Erwin

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bitte Stichwort angeben:

 

"Video"

 

oder

 

"Plan C"

 

Sind ja inzwischen zwei verschiedene Lösungswege...

 

 

Sent from my C64 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zaesch,

 

wäre sehr nett wenn ich von dir den link vom "Video" bekommen könnte. Habe mir gestern gerade ein Plätzchen für mein Ersatzschlüssel gesucht, leider noch nicht den richtigen Platz gefunden.

 

Vielen Dank!

 

Jörg

Link zu diesem Kommentar

VIDEO

 

 

 

Servus

Erwin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dr. Lu,

Schickst du mir bitte auch Infos zu Plan c? Es ist mir zwar bislang noch nicht gelungen mich auszusperren, aber wer weiß....

 

Danke und viele Grüße

 

Wilhelm

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Könnte ich auch bitte die Info zu Plan C haben? Vielen Dank.

 

Gruss Bullirider

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen

 

Gerne sendeich euch unseren Plan C weiter.

Ist aber via das Mobiltelefon relativ mühsam. Daher darf das auch von jemanden, der den Vorgang schon bekommen hat und vor einem PC sitzt, weitergeleitet werden - Danke :)

Wir sind noch 2,5 Wochen auf Tourne.

 

Haben heute Abend aber noch eine interessante Erfahrung gemacht.

Auf dem Campingplatz steht ein fast gleichzeittig Erstzugelassener Cali - und siehe da: es funktionierte nicht. Bei uns klappt es. Also das ganze ist def. mit Vorsicht zu geniessen.

Link zu diesem Kommentar

Also gut...ich sende gerne den "Plan C", der Dr. Lu wieder Zugang zu seinem Auto ermöglicht hat an alle Interessenten weiter...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zaesch,

 

Plan C würde mich auch interessieren. Vielen Dank im Voraus! :)

 

Einen schönen Abend wünscht

Björn

Link zu diesem Kommentar

Könnte ich Bitte auch noch den Link von Plan C und den Link vom Video bekommen.

 

Vielen Dank

Peter

 

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk 2


Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Plan C würde mich auch interessieren, da wir ja schon mit verschlossenem Bus und ADAC mit keiner Lösung erfahrung haben

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich hätte`s auch gern.

 

Danke

 

 

Cali-blue

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    FM13 SauerlandCali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.