Ranger77 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 (bearbeitet) Ein schöner gemütlicher Platz neben einem Bauernhof und einer Blaubeeren Plantage. Man geniest eine Aussicht welche sich von den Alpen bis zur Jurakette erstreckt. Auf dem Kiesplatz mit angrenzender Wiese und den dazugehörenden Tieren, kommt fast Wildcamping Feeling auf:cool:. Es besteht aber die Möglichkeit beim Bauern Strom,Wasser und Holz für das gemütliche Lagerfeuer zu beziehen. Weiter ist eine Abwasserentsorgung möglich. Beim Platz befindet sich eine kleine Kasse bei der man die verlangten 10 Sfr. pro Nacht einwerfen muss. mit Strom kommen noch 2Sfr.dazu. Platz für 4 Calis. Habe diesen Platz durch Zufall entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Plätzchen in meiner Region war. Da mich die Kinder spontan darauf aufmerksam machten, das sie endlich in unserem neuen Cali übernachten möchten! Da wurde natürlich gleich organisiert 3465 Dürrenroth Brunnen54 Platz in den MAPS zu finden unter "Stellplatz DÜRRENROTH" Bearbeitet 12. November 2014 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Auf dem Platz fand vor 2 Jahren das Kastenwagentreffen des Wohnmobilforum Schweiz statt, da brachten wir in Absprache mit den Bauersleuten auch 9 Fahrzeuge unter. Sehr ländlich und abseits. In der Nähe findet sich auch die Flyer Fabrikation (Hutwil). Der dortige Stellplatz liegt natürlich nicht so idylisch. Auf dem Hof selber können auch Erzeugnisse direkt gekauft werden. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge