Bogus65 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo zusammen Weiß jemand ob beim Atera Strada Sport M2 die Heckklappe vom Cali noch aufgeht? Wäre dankbar für ne Antwort Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Hallo Peter, ich glaube nicht! Siehe hier: Fahrradträger Anhängerkupplung - Seite 6 Hier gibts eine m. E. ganz gute Aufstellung: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß, Sascha P. S.: Sollte ich daneben liegen, dann lasse ich mich gern eines besseren belehren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
yet123 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Voller Freude kann ich berichten: Beim Atera Strada 3DL geht die Heckklappe auf. Das ist lt. Atera auch der einzige bei dem es klappt. Gruss aus Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bogus65 Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Danke für die schnellen Antworten Jetzt muß ich nur noch entscheiden welchen der drei Träger ich nehme. Schöne Grüße aus Passau Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.