Zum Inhalt springen

Prad (Südtirol)

adieuT3

Empfohlene Beiträge

Der Platz ist für meine Begriffe sehr gepflegt und bietet eine schöne Kombination von abgegrenzten Stellplätzen ohne zu sehr parzelliert zu wirken, es gibt gut Sonne (haben wir jetzt im Herbst gesucht) aber in manchen Bereichen auch richtig Bäume für Schatten.

Wir sind selten auf dieser Kategorie Campingplatz deshalb kann ich schlecht über das Preisniveau urteilen.

Sehr schön sind die Kinderspielplätze direkt auf dem Gelände (wir bekamen einen Platz direkt daneben)

Das Highlight (Grund der Auswahl) war für uns das Hallenbad, sehr gepflegt, toller Sanitär-Bereich im Keller (überall Fussboden-Heizung, immer kuschelig warm) , unser beiden Kinder (1,5 und 4,5 Jahre) waren restlos begeistert.

Im Sanitärbereich auch Trockenräume für Ski und Schuhe.

Pizzeria nebenan ist nett, kinderfreundlich und sehr lecker.

Tipps in Prad:

- Waldtierlehrpfad "Gumperle", nett für Kinder gemacht, ca. 1,5h Dauer

- Gasthof "Zum Dürren Ast" auf der Sonnenterasse oberhalb von Prad, mit kleinem Streichelzoo und Spielplatz. Sehr nett und sehr kinderfreundlich! Wir bekamen eine super leckere Vinschgauer Spezialität serviert, ein Lamm-Gemüse-Eintopf (5 monatiges Lamm vom Nachbarhof), lange her dass ich sowas leckeres gegessen habe.

Leider habe ich keine Fotos (unsere Kamera hat leider (schon vorher) den Geist aufgegeben)

http://www.campingsaegemuehle.com/

Camping Residence Sägemühle

Dornweg 12

39026 Prad am Stilfserjoch

Tel. 0039 0473 616 078

Fax. 0039 0473 617 120

Platz in den MAPS: CP PRAD AM STILFSERJOCH / Südtirol

• 13 Jahre später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• adieuT3

1

• Siggi

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hat sich einiges geändert. Den Spielplatz habe ich nicht gesehen. Das Lokal bietet schmackhafte Speisen. Sanitär alles top. Einige Plätze sind allerdings für den 680er ziemlich eng.

Die " Pizzeria" bietet für jeden Gaumen etwas.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Siggi