Ridethebulli Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Wir waren 1 Woche dort..... Hunde erlaubt Kinder erlaubt:D Und Spielplatz vorhanden Tante Emmaladen direkt am Platz sehr gut sortiert Restaurant am Platz mit sehr gutem Essen. Freundliche Mitarbeiter! Super Strand der jeden Morgen gekehrt wird!! Plätze sind gross! Sanitäranlagen sehr sauber! Jetzt Mittelsaison Stellplatz 26 euro incl Strom mit ADAC camp card nur 16! Euro! Wir kommen im Sommer auf jedenfall wieder! Camping Conca d'Oro Ich nominiere den Platz für das nächste Forumstreffen anstatt Gardasee!! Platz in den MAPS: CP FERIOLO / Piemont Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 6. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2014 Wir waren wieder 1 Woche da und es war wieder topp!!! Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hallo Gerd, danke für für den Tipp. Schöner Platz! Wir haben den Platz auf der Durchreise nach Sardinien genutzt. Hat uns gut gefallen, alles wie von dir beschrieben. Und mit ACSI ebenfalls nur 16 die Nacht. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 8. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi, na das freut uns!! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Spitzbueb Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Wir waren über das Pfingstwochenende ebenfalls auf dem Campingplatz und es war super. Sehr großzügige Parzellen und saubere Sanitäranlagen. Es gibt ca. zehn Parzellen welche direkt am See liegen an dem es einen kleinen Sandstrand gibt. Wir waren in der vierten Reihe und hatten trotzdem Seeblick:) Anbei noch ein Foto von unserem Platz und wer es mag, es gibt sogar Mobilehomes.. . You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 26. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ja der CP ist echt ne Reise wert..... Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Wir waren spontan über Ostern auf diesem Campingplatz gelandet und würden da sofort wieder hin fahren. Die Sanitären Anlagen waren sauber und gut im Schuss. Der Spielplatz ist klein aber reicht aus, da unsere Kids (4 + 7) den ganzen Camping als Spielplatz verwendet hatten :-) Der Camping liegt direkt am Lago Maggiore und hat sogar einen Sandstrand. Im Dorf Feriolo hat es einen Supermarkt, welcher alles hat was man braucht und auf dem Camping hat es auch einen kleinen Einkaufsladen (wo sogar die Preise i.O. sind) Das Restaurant auf dem Camping ist auch zu empfehlen. Mit dem ÖV kommt man gut in die nahe gelegenen Städte wie z.B. Stresa oder Intra. Mit dem Fahrrad ist es ein wenig abenteuerlicher - italienische Fahrradwege halt....... Habe sicher noch ein paar Bilder auf der Kamera, welche ich bei Gelegenheit noch hier platzieren kann. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Der Platz ist schon in den Maps. evtl können die Mods es dazu hängen. danke für den Bericht. Link zu diesem Kommentar
Dr. Lu Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Oops, da habe ich was übersehen. Sorry Link zu diesem Kommentar
ammerlaender Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Hallo Lukas, wir wollten über Ostern auch diesen Platz ansteuern aber auf Anfrage hieß es, es sei alles voll. So landeten wir schließlich am Ortasee und am Gardasee, was auch sehr schön war. Wir würden uns aber trotzdem über ein paar Bilder vom Platz freuen, würden es beim nächsten mal wieder versuchen. Viele Grüße Roland Link zu diesem Kommentar
swissman Geschrieben 26. April 2017 Teilen Geschrieben 26. April 2017 Wir waren nebenan auf dem Camping Isolino. Ich bin dann mal rübergeradelt und habe mir den Platz auch angeschaut. Sehr schön und tolle Lage. ABER - Toiletten ohne WC-Sitz sind für mich ein absolutes ko-Kriterium. (Ich war aber nur in einem WC-Haus drin) 1 Link zu diesem Kommentar
Fidel Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo An verlängerten Wochenenden wie Ostern, Pfingsten oder Christi Himmelfahrt ist dieser Platz immer ausgebucht und auch selbst in der tiefsten Nebensaison sehr gut besucht, da er meines Wissens der einzige Platz am Lago Maggiore ist, der die ACSI-Card akzeptiert. Wir waren auch schon mehrmals dort, gehört sicher mit zu den besten Plätzen in dieser Region. Seit 2 Jahren bevorzugen wir jedoch den Platz direkt nebenan (Camping Lido Toce). Ähnliche Ausstattung und mindestens gleich schön, dafür weit weniger überlaufen und grosszügigere Stellplätze. Allerdings ist die Seniorchefin eine ziemlich schräge Person und ihre resolute Art schreckt viele ab, dafür ist ihr Sohn sehr umgänglich und nett. Aber da muß man einfach durch und wenn man sich mit ihr zusammengerauft hat, dann erwartet einen ein CP mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis, den ich in Italien kenne. Letztes Jahr an Pfingsten, als der Conca D'Oro wieder mal aus allen Nähten platzte, war dieser Platz nich teinmal halbvoll und daher sehr ruhig und erholsam. Servus Fidel Link zu diesem Kommentar
thommy21 Geschrieben 16. September 2017 Teilen Geschrieben 16. September 2017 Ja, auch ende August 2017 alles gut! Nach Stresa gehts recht gut mit dem Rad, da sollte man mal hin. Gruß, Thommy You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wir sind dann mit 7,9 l nach Hause gefahren. Wo gibt es die Zapfsäulen-Ikons? Link zu diesem Kommentar
Bullimp Geschrieben 18. Juli 2022 Teilen Geschrieben 18. Juli 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf welchem warst du? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge