Zum Inhalt springen

Suche Gasgrill zum Kochen UND Grillen


danhh

Empfohlene Beiträge

Ups! Da hab ich wohl das "K" überlesen. Pardon!

 

Na, dann such ich mal weiter, denn meine Kinder haben mir n'en Kaffee gebracht und meinten, dass ich noch 5 Minuten am PC bleiben darf, danach aber die tollen Bilder hier zeigen sollte- Ihr wisst schon, die, wo ein Bus am Abgrund steht und überzeugt ist, dass er gut schlafen wird und Co....

 

Bis gleich,

Tymmi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 24
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • danhh

    7

  • Ridethebulli

    5

  • wolverine007

    3

  • JoJoM

    2

Danke für Eure vielen Anregungen!

Bis jetzt gefällt mir der Outwell Grill noch am besten. Auch wenn es ein Koffergrill ist...

Link zu diesem Kommentar

Da brauchste aber immer nen Tisch zusätzlich dabei oder vor Ort, oder aber Du hockst Dich im Schneidersitz davor :D

Und mit nem gescheiten Steintisch drunter wackelt auch auf dem Balkon nichts mehr ;)

 

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Als Beistelltisch haben wir die

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

für und wenn mal mehr Platz benötigt wird drehen wir die IKEA Kisten unter dem Multiflexboard (passt natürlich nur beim Beach) einfach um. :)

 

Ansonsten gibt es eigentlich nur eine echte Variante zum grillen bei uns, den kleinen Weber Q100(0) und gekocht wird (so viel brauchen wir das aber nicht) auf dem separaten einflammigen Gaskocher (Trangia mit Gasumbau).

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

Wir haben zum grillen und kochen mit dem outwell immer folgenden Tisch benutzt:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Dort passt der grill Super drauf und man kann ihn vom Stuhl bedienen!

 

Alternativ passt er auch auf den Hocker mit Platte aus dem Shop (dann aber quer)!

 

Den kleinen Tisch von decathlon können wir übrigens super weiterempfehlen! Er passt hinten zwischen einen Stuhl mit der Tischplatte zusammen von Hocker!

 

Grüße

 

Christian

Link zu diesem Kommentar

Noch eine Stimme für den BabyQ. Dann kannste auch backen :).

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Oder den O-Grill 800T. Kostet nur ~170€ (Weber je nach Modell >250€) und erfüllt seinen Zweck.

Kochen würde ich trotzdem auf einem extra Kocher, da kommt die Hitze gezielter unterm Topf an.

Gruß

 

Gesendet aus dem Cali oder einfach von unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Geiles Teil, es fehlt nur die Kochfunktion, oder habe ich die übersehen?

Fände es halt toll, wenn ich mir ein Gerät im Cali sparen kann (Platzmangel ;) )

Link zu diesem Kommentar

Hat eigentlich jemand mit diesem Grill Erfahrung?

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Da gibt es auch eine Kontaktfläche zu.

Link zu diesem Kommentar

Cadac Safari Chef. Nur ca € 80 zum Beispiel

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

.

 

Kochen, Barbecue, Grill, Wok, All-in-1. Wirkt auf CampingGaz. Haben wir auch in unserem Cali: Super!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    GStern dafetzy oli-99

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.