Mendor32 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Für einen Wochenendtrip ist der Stadtcamping Rotterdam gut geeignet. Mit dem Rad ist man in 10 -15 min. in die Innenstadt. Rotterdam ist durchaus einen Besuch wert. Hafenrundfahrt, viele Museen , Stadtbummel... Vom CP sind es nur 5 min. zu Fuss zum schönen Zoo. Home Platz in den MAPS Link zu diesem Kommentar
Simonite Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Ich war dort im Juni mal kurz, sehr freundliches Ambiente. Vorher waren wir in You do not have the required permissions to view the link content in this post. campen, das hat die Messlatte auch nicht gerade tief gelegt. Leider halten nicht alle Plätze, was sie versprechen, da gab es auch schon einige Enttäuschungen, z.B. in Bakkum. Link zu diesem Kommentar
steffw Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 War gerade zu den Welthafentagen für zwei Übernachtungen dort. Der Camping war in Ordnung - länger als zwei Nächte wollte ich persönlich aber nicht bleiben. Welthafentage kann ich aber empfehlen - tolle Veranstaltung mit einem riesen Angebot, immer Anfang September. Vorher kleine Zeelandtour. Tipp: Über den Boulevard Rozenburg (dort auch start mit dem Bike) auf der Landzunge raus Richtung Europoort bis es nicht mehr weitergeht - kann man mit dem Rad oder mit dem Auto machen. Dicke Pötte und entspannte Atmo Link zu diesem Kommentar
Simonite Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ah guter Tipp, und das Event ist gut, das kann ich bestätigen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge