PIBU4 Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hallo, ich habe gelesen, dass bei dem Reifen - Kontroll System keine Ventilkappen aus Metall verwendet werden sollten. Warum nicht ? Ich finde sie schöner und beständiger - gibt es negative Auswirkungen ? Danke für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Moin, ich habe bei den Winterreifen Kunststoffkappen, und bei den Sommerreifen Metallkappen auf den Ventilen. Bisher habe ich noch keinen Unterschied fest gestellt. Wo hast Du die Info her? Ist da was an mir vorbei gegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIBU4 Geschrieben 3. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 Hi, danke für die prompte Kontaktaufnahme Jojo - es steht bei mir in der Betriebsanleitung auf Seite 261 unter "Hinweis".... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.