Zum Inhalt springen

Komme aus dem hohen Norden und wir sind neu hier im Forum ....


Gast

Empfohlene BeitrÀge

moin moin aus dem hohen Norden,

 

Seit dem 29.08.2013 stolze Besitzer eines neuen Cali-comfort sind wir, meine Susi und ich, gleich einen Tag nach Erstzulassung in Richtung Mittelmeer gefahren, getreu dem Motto: "der Weg ist das Ziel!!!"

Einige "zweckgebundene Zwischenstaionen" (Wolfsburg - neues Auto von Susi ausliefern lassen, ZĂŒrich - unsere Große besuchen) wechselten sich mit zufĂ€lligen Stationen ab, die der "Tagesfortschritt" so mit sich brachte.

Es war ein traumhafter und wunderschöner urlaub, der dann in Saintes Marie de la Mer seinen Höhepunkt fand, von wo aus wir dann per Autobahn wieder in Richtung Norden fuhren, unterwegs noch Susis Beetle-Cabrio in WOB mitnahmen und dann nach 15 Tagen wieder zu HAuse waren.

 

Unser Cali ("Blue-Dream") wird uns wahrscheinlich in den nÀchsten Jahren ein treuer WeggefÀhrte sein, im Alltag teilweise als "Mobile Office" fungieren, uns an den Wochenenden vielleicht mal nach St-Peter-Ording oder auch einmal nach DÀnemark bringen - es ist ein wunderschönes Reisen.

 

Über den Betreiber eines Campingplatzes in Bad-Mergentheim sind wir auf die Empfehlung dieses Forums gekommen - und ich muss sagen (naja - eigentlich "schreiben"), als gelegentlicher "Stalker" in den letzten Monaten und jetzt seit heute als registrierter User gefĂ€llt mir dieses Forum sehr gut und ich glaube, ich werde in den kommenden Jahren den ein oder anderen "Post" hinterlassen und mich durchaus aktiv am "Forengeschehen" beteiligen.

 

So, jetzt erst mal genug des Fließtextes, ich wĂŒnsche Allen ein schönes Wochenende und eine angenehme weitere Vorweihnachtszeit!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    1

  • T5 Tom

    1

  • Emma

    1

Moin aus dem Tal der Wupper,

 

und ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Die ersten Erlebnisse hast Du ja schon hinter Dir.

 

Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es jetzt wieder die Farbe ravennablau vom T5.1? Oder hast Du Dich da vertan?

Link zu diesem Kommentar

Willkommen im Club!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen spĂ€ter...

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß Emma

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.