Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 moin moin aus dem hohen Norden,  Seit dem 29.08.2013 stolze Besitzer eines neuen Cali-comfort sind wir, meine Susi und ich, gleich einen Tag nach Erstzulassung in Richtung Mittelmeer gefahren, getreu dem Motto: "der Weg ist das Ziel!!!" Einige "zweckgebundene Zwischenstaionen" (Wolfsburg - neues Auto von Susi ausliefern lassen, ZĂŒrich - unsere GroĂe besuchen) wechselten sich mit zufĂ€lligen Stationen ab, die der "Tagesfortschritt" so mit sich brachte. Es war ein traumhafter und wunderschöner urlaub, der dann in Saintes Marie de la Mer seinen Höhepunkt fand, von wo aus wir dann per Autobahn wieder in Richtung Norden fuhren, unterwegs noch Susis Beetle-Cabrio in WOB mitnahmen und dann nach 15 Tagen wieder zu HAuse waren.  Unser Cali ("Blue-Dream") wird uns wahrscheinlich in den nĂ€chsten Jahren ein treuer WeggefĂ€hrte sein, im Alltag teilweise als "Mobile Office" fungieren, uns an den Wochenenden vielleicht mal nach St-Peter-Ording oder auch einmal nach DĂ€nemark bringen - es ist ein wunderschönes Reisen.  Ăber den Betreiber eines Campingplatzes in Bad-Mergentheim sind wir auf die Empfehlung dieses Forums gekommen - und ich muss sagen (naja - eigentlich "schreiben"), als gelegentlicher "Stalker" in den letzten Monaten und jetzt seit heute als registrierter User gefĂ€llt mir dieses Forum sehr gut und ich glaube, ich werde in den kommenden Jahren den ein oder anderen "Post" hinterlassen und mich durchaus aktiv am "Forengeschehen" beteiligen.  So, jetzt erst mal genug des FlieĂtextes, ich wĂŒnsche Allen ein schönes Wochenende und eine angenehme weitere Vorweihnachtszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 .... - ach ja, habe es fast vergessen: fĂŒr Durchreisende haben wir einen comfortablen Stellplatz mit Toiletten-/Badbenutzung in unserem BĂŒro-GebĂ€ude! Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin aus dem Tal der Wupper, Â und ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens. Die ersten Erlebnisse hast Du ja schon hinter Dir. Â Eine Frage habe ich allerdings: Gibt es jetzt wieder die Farbe ravennablau vom T5.1? Oder hast Du Dich da vertan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ... - "Irren ist menschlich ..." - sprach der Igel und stieg von der KlobĂŒrste ... Danke fĂŒr Deinen Hinweis - habe mein Profil soeben entsprechend auf "OLYMPIABLAU" geĂ€ndert!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5 Tom Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Willkommen im Club! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Emma Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Herzlich Willkommen und viel SpaĂ hier. GruĂ Emma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.