Zum Inhalt springen

Wovon/wofür sind diese Teile?


Ridethebulli

Empfohlene Beiträge

Hab ich hinter der 2er Sitzbank gefunden.

Danke!ImageUploadedByTapatalk1378192242.015142.jpg

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ridethebulli

    4

  • JoJoM

    2

  • chrischö

    1

  • Calibärlin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Gerd,

 

das sieht nach Anschlagpuffern aus!

 

Ich bin jetzt nicht am Auto. Könnten die unten von der Heckklappe sein?

Link zu diesem Kommentar

Nee Heckklappe denke ich nicht, dafür lagen sie zu weit im Innenraum, eher etwas unter der Bank?

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

Vermutlich gehören die Teile zur Bettplatte, richtung Rücksitzbank

 

 

Gruss Christian

Gesendet von Unterwegs

Link zu diesem Kommentar

Hallo Gerd

 

Die könnten von von dem bettgitter sein ( hinten) wo die Sitzbank gegen drückt.

 

LG Jürgen

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar

Das mit dem Bettgitter kann gut sein. Hast Du beim Transport die Hochlehner zwischen Bettgitter und Sitzlehne geschoben? Dabei könnten sie abgegangen sein.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ja das sind die Puffer wo die Bettplatte gegen die Rücksitzbank stößt.

Hatte ich vor kurzem auch. Bekommst du am besten mit etwas Spüli wieder reingefummelt :-)

 

 

Gruss Michael

Sent from my Iphone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

Diese Teile lagen bei mir schon bei der Abholung des Calis im Kofferraum. Bin dann lange ohne sie rumgefahren, bis ich gefunden habe, wo sie hingehören.

 

Am Gitterrost (Bettplatte) sind vorne rechts und links zwei schwarze Kunststoffteile. Die habe ich kurz abgeschraubt und die Gummiteile von hinten mit einer Zange wieder reingezogen. Etwas Vorsicht ist dabei nötig, damit die Gummispitze nicht abreißt. Ob sie jetzt halten, werde ich sehen. Wenn nicht, lasse ich sie einfach weg. Ich hatte sie bisher auch nicht wirklich vermisst.

 

Der Spülitrick funktioniert wahrscheinlich auch, aber er dürfte auch das erneute Abfallen der Teile begünstigen.

 

Viele Grüße

 

Tobias

Link zu diesem Kommentar

Danke an alle..... Gefunden.... Raus gehen die leichter als rein.. Grrrr

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

@ tobias,

Danke hab sie ohne spüli gefriemelt😄👍

 

 

LG

Gerd

Link zu diesem Kommentar

Und wenn du die Bank gaaaanz hinten hast und einem Sicherheitsgurt der 2-Bank ziehst, sind sie wieder weg.... was sollt bei uns sind sie im Müll nachdem ich sie ein paar Mal rein gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.