Rabbie Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo zusammen,  nachdem ich schon lĂ€nger angemeldet bin, ab und zu mal reinschaue und schon viel interessantes gelesen habe, bin ich nun endlich dazu gekommen mein Profil auszufĂŒllen und Hallo zu sagen.  Wir campen schon seit ca. 15 Jahren im Bulli, haben schon immer von einem California getrĂ€umt und vor ca. 1,5 Jahren einen gekauft.  Tja, und selbst an einem T5 California Comfortline gibt es noch viel zu verĂ€ndern/verbessern. Da im Profil recht wenig Platz ist, stelle ich fĂŒr alle Interessierten die vollstĂ€ndige Liste mal hier ein:  - Doppel USB LadegerĂ€t im Handschuhfach - Zuheizer abschaltbar - Ablagefach in der Durchreiche unter der Sitzbank - AbschlieĂbares Laptopfach - 2 zusĂ€tzliche Fachböden im Schrank links - Porta Potti im Schrank rechts (Fachboden hochgesetzt) - Gurt fĂŒr Porta Potti - Antirutsch Matten im Schrank und Rutschhilfe fĂŒr Porta Potti - AnhĂ€ngekupplung starr mit 12V - Wasseranschluss auĂen - Gasanschluss auĂen - "Race Wabengitter" als Kondensatschutz in KĂŒhlbox - Korb hinter der Sitzbank - USB LadegerĂ€t oben - Klappbare Regalböden im Kleiderschrank - WarngerĂ€usch beim SchiebetĂŒr schlieĂen abschaltbar - Edelstahl Anrichte zwischen Kochfeld und Glasabdeckung - FahrradtrĂ€ger - SchlĂŒsselsafe - StĂŒtze Heckklappe mit Halter an Gitter fĂŒr Bett unten - SchlieĂfach gepolstert und SchlĂŒsselharken angebracht - Auspuff Luftstandheizung verlĂ€ngert - Gleiter an FuĂ fĂŒr Innentisch angebracht, um Kratzer am Schrank zu verhindern - 20mm Erhöhung LiegeflĂ€chenverlĂ€ngerung - Sonnensegel - WĂ€schehalter am Markisenarm - Befestigung Handfeger an Markisenkurbel - Markisenkurbel gepolstert  Vielleicht ist fĂŒr den einen oder anderen etwas interessantes dabei.  Danke fĂŒr das tolle Forum und Euch allen allzeit viel SpaĂ mit Euren T5.  GruĂ Â Rainer Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Hallo Rainer,  dann noch nachtrÀglich ein herzliches Willkommen bei den Freunden des gepflegten Reisens, und viel Spaà mit dem schönen ReisegefÀhrt.  Deine Verfeinerungen des Calis lesen sich sehr interessant. Da sind sicher einige Dinge dabei, die andere Boarder interessieren könnten. Wir haben im unteren Bereich des Forums den Bereich "Selbstgemachtes" Es wÀre schön, wenn Du da das eine oder andere etwas genauer vorstellen könntest, vielleicht sogar mit Bildern.  Vielleicht können wir aber auch deine Umbauten mal auf einem der Treffen in natura bewundern. Wir freuen uns immer auf neue Teilnehmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.