lancealot Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hallo, kann mir jemand einen calierfahrenen VW-Händler im Raum Nürnberg empfehlen? Danke für Eure Mühe! Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Du hast PN! Viele Grüsse, Ferdinand / Hotel California Link zu diesem Kommentar
lancealot Geschrieben 10. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2013 Hi Hotel California, vielen Dank für die Nachricht! Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ferdinand, falls Du eine Empfehlung hast, ist die schon in der Liste der Caliwerkstätten? Link zu diesem Kommentar
Hotel California Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Muss ich mal nachschauen, ansonsten trag ich´s ein. Danke für den Tip, viele Grüße, Ferdi Link zu diesem Kommentar
Almashiefer Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hast eine PN Geschickt von unterwegs ... from my iPad using Tapatalk ... Link zu diesem Kommentar
Superpuky Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Hi, ich bin neu im Caliboard und braeuchte bitte auch die Antwort auf die gleiche Frage: Wer kann eine VW California Werkstatt im Raum Nuernberg empfehlen? Alternativ geht auch Regensburg oder Dresden. Danke! Link zu diesem Kommentar
Viriatus Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 @Superpuky, was brauchst du denn genau? Eine original VW Werkstatt mit Garantie und allem pipapo oder einen guten Schrauber? Link zu diesem Kommentar
Superpuky Geschrieben 1. April 2022 Teilen Geschrieben 1. April 2022 Unsere Rücksitzschublade muss wohl ausgetauscht werden. Also eher nen California schrauber… Link zu diesem Kommentar
snipy Geschrieben 1. April 2022 Online Teilen Geschrieben 1. April 2022 Nachdem ich meine Cali diese Woche bekommen habe, interessiert mich auch, wo ich in 721 Tagen meine Inspektion machen sollte. Über eine Empfehlung - auch per PM - würde ich mich sehr freuen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge