RaduG Geschrieben Gestern um 12:21 Teilen Geschrieben Gestern um 12:21 Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden. Deshalb hier (nochmals) die Frage: Welche Frischhaltedosen mit oder ohne Deckel passen am besten in den Kühlschrank des Grand California? Schöne Grüße aus Berlin, Radu Alexander 1 Link zu diesem Kommentar
speedcow Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo @RaduG, vor gut einem Jahr standen wir vor der gleichen Frage: Wie nutzen wir den Kühlschrank des Grand Cali am besten? Durch die Suchfunktion in diesem Forum bin ich dann auf eine für uns sehr gute Lösung gestoßen: Es gibt bei IKEA einen Einkaufskorb mit dem Namen RISATORP für 15,99 Euro der nach dem Entfernen der Holzbügel perfekt in die untere Schublade des Kühlschrank passt, ich habe dir mal ein Bild unseres Kühlschranks beigefügt. Für uns hat sich diese Lösung seit gut einem Jahr auf vielen Reisen sehr bewährt. Liebe Grüße Erhard You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Link zu diesem Kommentar
RaduG Geschrieben vor 24 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 24 Minuten Danke, schöne Idee! Würde der auch mit Bügeln in den Kühlschrank passen? Dann könnte man den Korb gleich mit in den Supermarkt mitnehmen. Trotzdem suche ich nach Aufbewahrungsboxen, die sich (vielleicht auch durch stapeln) verschließen lassen, und in die seltsame Bodenform des Kühlschranks mit diesen seitlichen Längssicken möglichst ohne groß zu wackeln reinpassen. Schöne Grüße, Radu Alexander Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge