Zum Inhalt springen

Wie entferne ich die kleine Blende hinter der Schiebetür?

samm

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich meine nicht die größere Blende mit den Steckdosen und Schaltern innen über dem Küchenblock. Dazu habe ich die Anleitung gefunden. Ich meine die Schmale auf der Aussen Seite, links vom kleinen Fliegengitter, hinter der Schiebetür. Sehe keine Schrauben, einfach nur gesteckt oder geklettet und weghebeln? Hab starke Knarzgeräusche und vermute die Ursache dahinter. Danke, Jürgen 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samm

2

• n.t5

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jürgen, 

Schau mal hier 👇

Grüße Norman 

Danke Norman. Hab jetzt alle Küchenumbauten durch und finde nur den Hinweis, dass die Blende vorne auf die Leiste des Fliegengitters geklebt ist. Aber ich lasse nächste Woche erstmal die Werkstatt dran. Ein paar Monate hab ich noch Garantie. Grüße Jürgen 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 97 Mitgliedern gesehen

chappy Californiger tonitest TomMaas samm Quentin_van_Huissmann MicMa Kelle TEO-680 freeeze T2-Fahrer RonnyGC caraddiction Jonapot Benzin andre1601 chris2008 California_Xplorer happymac califranjo Mifoss20 speedcow JaexMex truebulli SaftkistePRO_Florian Obersulm Thohow Fvkrogh obervolta VWFan baumi _FKO Bo1848 ToG1410 JRGC680 ALFornia polt66 Back_To_Bus cornies Salmix Mannims65 AndreGC680 Antheo nick0297jan Schmack Schimmic Fabian500 CptCaracho Troutrunner D.Fleischer Vicot JTT bustrip NoBark imrekallai Rockiebal Ampeterli Volker801 sten208 Flatlander tour9799 Bullifeeling exCEer callilui Emmental Caliarni silversurf Fergie EwaldTx rage_0815 leon-loewe Sternie Mainline Gaessje mrsticks vieuxmotard MD_998 T4-Diebstahl LupoBavarese Radfahrer GCharly GregorK WuRie Kleber matthias61 Flanders Numinis crossbiker Moasta Go321 n.t5 sparky123 docman paulrasch Hartmut53 Mario82 Haikumsai

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.