minimad13 Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen, ich meine leider nicht DACH sondern Thüringen, Sachen und Sachsen-Anhalt. Aber hier gibt es auch schöne Regionen und ein paar kleine Berge. Seit einer ganzen Weile beschäftige ich mich schon damit mit einem / meinem Fahrzeug Urlaub / Ausflüge zu machen. Ich bin gern mit dem MTB unterwegs und mag die bergigen Waldregionen zum abschalten / entspannen. Am Anfang waren die Überlegungen noch einen Geländewagen in Richtung Off-Roadcamper umzubauen / zu kaufen. Das fand ich aber für das stükchen Schotterpiste am Waldrand etwas übertrieben. Am Ende bin ich dann beim T6 California Ocean mit 4Motion gelandet, dann sollte auch die Region DACH und die Schotterpiste am Waldrand für die Zukunft kein Problem sein . 3 Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Willkommen hier im Board! Ich gebe zu "DACH" musste ich erstmal googeln, war mir bisher kein Begriff. Wieder was gelernt. 😅 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dann hast Du hier bestimmt schon die Ecke "Der robuste Off-Road-Cali" entdeckt, da gibt es viel zu lesen, ist auch was für Feldwege dabei. 😉 Starlight Blue, Tolle Farbe! Die einzige, bei der ich heute noch überlege, ob ich sie nicht statt Indiumgrau hätte nehmen sollen. Indiumgrau ist auch sehr schön, aber Blau einfach seltener. Na dann: Allzeit gute Fahrt und viel Spaß beim Stöbern hier! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge