Jennelix Geschrieben Donnerstag um 07:57 Teilen Geschrieben Donnerstag um 07:57 Hallo zusammen, Ich denke es ist bekannt dass es nun das Tachomodul für das Faceliftmodell gibt. Die neue Schwierigkeit ist wohl, dass die Facelift Fahrzeuge mit Abbiegeassistent wohl Fehlermeldungen werfen beim Umbau auf 265/60R18. Hat jemand beim Facelift schon auf 265/60R18 umgerüstet und hat dieses Problem? Kann ich die Systeme einfach abschalten und dann bimmelt nichts mehr? Oder gibt es vielleicht schon Lösungsansätze? Grüße Link zu diesem Kommentar
Sunsetsandsideroads Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Hallo, auf Facebook gibt es jemanden mit einem neuen Dune, der 265/65R18-Reifen, eine Drehzahlmesserbox von GreenMonkey und ein Höherlegungskit montiert hat. Er hat ständig Probleme mit den Assistenzsystemen. Vermutlich liegt es am ABS. Ich habe Blackforest Offroad in Deutschland kontaktiert, aber sie verkaufen momentan keine größeren Reifen für das neue Facelift-Modell. Es gibt zu viele Probleme und keine Lösung. Ich hole meinen 680 Dune nächste Woche ab und möchte auch auf größere Reifen umsteigen, warte aber noch ab. Link zu diesem Kommentar
Jennelix Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Ich rüste nächste Woche von 255/55R18 auf 265/60R18 um und werde berichten. Es sieht nämlich so aus dass ich keinen Abbiegeassistent habe (nur Abbiegewarung), dann sollte es eigentlich funktionieren. Ich berichte. Link zu diesem Kommentar
Sunsetsandsideroads Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge