Julez86 Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo zusammen! Da mir dieses Jahr im Urlaub an der französischen Mittelmeerküste auf dem Campingplatz vom Stellplatz mein Original Campingtisch und die beiden original Stühle vom California T6 geklaut wurden, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Als Stühle habe ich mit den Brunner Sangria bereits eine super Alternative gefunden. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Tisch für die Schiebetür. Kennt jemand von euch eine Alternative zum teuren Originaltisch? Er sollte natürlich in die Tür eingehängt werden können, optisch passend aussehen und auch in die seitliche Schiene eingehängt werden können fürs Sitzen im Bus. Gibt es sowas??? Beste Grüße Julian Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Hallo Julian, das ist sehr ärgerlich! Schau mal via Kleinanzeigen. Da steht z.B. einer für 180€ drin. Was der neu Bei VW kostet weiß ich leider nicht. Gruß derDicke Link zu diesem Kommentar
Julez86 Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja wirklich super ärgerlich! Bei Kleinanzeigen habe ich noch keinen unter 270 € gefunden. Problem ist auch, dass die meisten nur zur Abholung verkaufen. Der billigste Preis den ich bei Händlern neu gefunden habe ist 340 inklusive Versand. Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde You do not have the required permissions to view the link content in this post. Abholung oder Versand möglich Gruß derDicke Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) @Julez86 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Bearbeitet vor 44 Minuten von JM96 Falscher Link Link zu diesem Kommentar
derDicke Geschrieben vor 1 Stunde Online Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Schau mal alternativ habe ich auf die schnelle diesen bei Camping Wagner gefunden. You do not have the required permissions to view the link content in this post. Ob der in der Türverkleidung hält, evtl. mal nachfragen, da keine Info dazu steht Link zu diesem Kommentar
Nero3 Geschrieben vor 52 Minuten Teilen Geschrieben vor 52 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Irgendwie dreht sich der link im Kreis... Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 43 Minuten Teilen Geschrieben vor 43 Minuten You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Links oder rechts rum? 😅 Sorry, Link war falsch! Jetzt passt er Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge