Zum Inhalt springen

Neu hier

Muckl089

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

bin neu hier und möchte kurz Hallo sagen.

Haben den T6.1 seit gut einem Jahr (gebraucht gekauft beim Händler), haben seitdem so knappe 10.000 km drauf gepackt mit Fahrten nach A, I und F und sind happy.

Bis jetzt funktioniert alles und so richtig (positiv) überrascht mich der Verbrauch von 7 - 7,5 l auf 100 km. OK, ich hab auch nen sensiblen Gasfuss und Reisegeschwindigkeit is eigentlich nicht über 120 km/h 😊

Bis denne, bin mir sicher dass ich auch irgendwann mal ne Frage hab 😉

Grüße aus der südlichsten Landeshauptstadt 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Calimaso

1

• Lynn

1

• Muckl089

1

Aktive Tage

Hallo und herzlich willkommen hier 🤗

Viel Spaß mit eurem Bus und Grüße aus dem „Speckgürtel der südlichsten Landeshauptstadt“

Lynn

Servus und viel Spaß mit dem Bulli. 

Viele Grüße aus dem Oberland😊

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 18 Mitgliedern gesehen

Segelsonne CherryBuzz FreeDriver reiseduo Gasper derDicke aderci dedetto a_tatscho Californiger FlyingT calimerlin T2-Fahrer Calimann Calimaso Muckl089 exCEer Lynn
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.