Simoncrafar Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Verkaufe einmal benutztes VanTento. Gekauft vor 2 Monaten. 1x VanTento Square (Hauptsegel) Farbe Grau mit 8mm Keder für Cali Rail. Neupreis 147,- Ich würde es mal hier für 115,- anbieten Der Keder ist angeklettet, man kann bei Felleisen sich noch andere Kederdurchmesser dazu kaufen. Das Segel misst 2,13 x 2,13 und ist Grau. An das Square kann man ringsum so genannte Triangles ankletten. Das Segel hat ringsum 7 Ösen und vorne Schlaufen damit man hier eine Querstange durchfädeln kann. Felleisen bietet eine Querstange an, das benutzen ist kein Muss. Man kann das Segel mit beliebigen Zeltstangen (2 oder3 Stück) aufbauen. Das Felleisen Gestänge ist hier nicht mit dabei. 1x VanTento Triangle Farbe Grau zum Ankletten . Neupreis 85,- Ich würde es hier mal für 65,- anbieten Das Teil kann an alle 3 Seiten des Square angeklettet werden. Abspannmaterial o.ä. ist nicht mit dabei. Eigene Bilder reiche ich nach. Beispiel für einen Aufbau: Bearbeitet vor 2 Stunden von Simoncrafar Korrektur Link zu diesem Kommentar
Cadde Geschrieben vor 2 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Hallo Simon, ich hätte Interesse an dem Triangle Sonnensegel. Grüße Cadde Link zu diesem Kommentar
Simoncrafar Geschrieben vor 1 Stunde Autor Teilen Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Das Triangle ist nun verkauft! Hallo Cadde, habe es gerade nochmal angeschaut, es sind zwei so Klett mit dabei. Ich hatte das Teil nur am Platz hier einmal zur Probe angebaut, ist also quasi neu. Bitte Adresse und weitere Abwicklung etc per PN. Bearbeitet vor 1 Stunde von Simoncrafar Korrektur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge