goodie Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Ich bin stolzer Besitzer eines T6.1 California Ocean, bisher hatten wir einen T6 California Beach und freuen uns auf das "Upgrade". Mal sehen wohin uns die ersten Ausfahrten bringen. Ich freue mich auf eure Erfahrungen und Tipps und den Austausch untereinander. Viele Grüße Rainer 5 Link zu diesem Kommentar
gngn Geschrieben 18. August Teilen Geschrieben 18. August Servus Rainer egal wohin es gehen wird wünsche ich euch viel Spaß mit dem „Neuen“ Ocean und eine tolle Zeit damit. PS ich fahre meinen jetzt schon drei Jahre und freue mich auch morgen wieder wenn ich für ein paar Tage auf die Schwäbische Alb fahren werde vg wolfgang Link zu diesem Kommentar
goodie Geschrieben 18. August Autor Teilen Geschrieben 18. August Hallo Wolfgang, vielen lieben Dank. Ich bin gerade noch am Einrichten und optimieren. Über die doch geringe Zuladung mache ich mir noch Gedanken, evtl. Auflastung mit Bilstein Fahrwerk, da sammle ich gerade noch Infos. Dir auf jeden Fall, viel Spaß auf der schwäbischen Alb... Das Albgut in Münsingen ("altes Lager") und das Lautertal sind auf jeden Fall auch sehenswert. Grüße Rainer Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge