Zum Inhalt springen

Styropor-/Schaumstoff-Führungsteil der Heckklappen-Stuhltasche

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

bei meinem VW T6.1 hat sich der Kleber für dieses Styropor Teil in der Stuhltasche gelöst. Jedes mal wenn ich einen Stuhl rausnehme, fliegt auch dieses Teil mit raus, was als Abstandhalter für die beiden Stühle in der Tasche dient. Hierzu zwei Fragen:

a) gibt es das zufällig einzeln mit neuer Verklebung zu kaufen? (für den Fall das ich es einmal verliere)

b) mit welchem Kleber würdet Ihr das wieder verkleben?

Danke an Euch

LG Martin

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Famous13

1

• snipy

1

• golf62

1

• Gratzl

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde stark haftendes, doppelseitiges Klebeband (z.B von 3M) nehmen.

Ich hab es heute bei uns mit 3M VHB LSE110 angeklebt. Bisher gute Erfahrungen damit gemacht..

Bei mir ist das Teil auch herausgefallen. Es geht auch ohne.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

Mitmog DieselZugvogel CherryBuzz Schimmic llds25 Thosch JoFe snipy DonPellegrino Emmental Ferdl dechris Famous13 Bellavista classicline2009 golf62 Tim_Jochen chruesi T2-Fahrer Mayareno FreeDriver Segelsonne BONNIGEL BaerbelE Bulli53 Mario2u p.eter Mucmonika toulouse SW4956 NoJe.49 Bertram-der-Bulli Chillbus MD_998 Carli_Greige Cali-on-tour Adddi Xaversonne Ruedi Dieselschnüffler tonitest Gratzl EwaldTx dedetto SirKeimelot

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.