Zum Inhalt springen

Hallo aus dem schönen Hamburg...

CatRGW

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde,

ich bin die Cat aus Hamburg, Ende 60 und bin auf der Suche nach einem T 6.1 Cali auf dieses Board gestoßen 🙂

Konkret suche ich einen T 6.1 Cali Coast (ungerne Ocean, wäre aber auch denkbar) mit 110 kw, 4Motion und wichtig, als Schalter.

Das stellt sich wie die Nadel im Heuhaufen heraus 🤪 Ich suche deutschlandweit.

Ich habe bisher EIN sehr schönes Fahrzeug (Ocean) gefunden, auf KA für 84.999€ (!), bei dem Preis bleibt mir die Spucke weg. Wer mal gucken möchte und eine Meinung dazu hat, sehr gerne 🙂

Bin etwas ratlos....

Ganz liebe und sonnige Grüße

Cat

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Willkommen.

...ein Link wäre hilfreich.

Gruß Thomas 

Hallo Thomas,

hier der Link. Ich dachte, es wäre nicht gerne gesehen, wenn hier der Link eingefügt wird 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Moin aus dem Sauerland in die schönste Stadt der Welt! :) 

Rund 85.000,- EUR scheint mir für das Fahrzeug doch eine faire Verhandlungsbasis. Es steht nicht in Stein gemeißelt, dass Du die rund 85.000,- EUR auch bezahlen musst.
Die Ausstattung wie z.B. Solar sollte man aber mit berücksichtigen. 45.000 km und ein Alter von 2 Jahren ist jetzt auch nicht so verkehrt. Wenn das Fahrzeug bisher alle Services (Inspektionen und Ölwechsel) nach Herstellervorgabe mit lückenlosen digitalen Servicenachweisen bekommen hat, würde ich wohl bei etwa 77.000,- EUR einsteigen. 

Liest sich erstmal gut das Angebot, aber klar die Kohle muss msn erstmam locker machen.

Ich werde den Verkäufer mal anschreiben...

Das Fahrzeug hat eine sehr gute durchdachte Ausstattung. Eigentlich genau das, was ich möchte. 

Der Preis hat mich erst mal geschockt. Ich habe mir die Ausstattung mal überschlagen und komme da auf gut 100.000 €. 

Ich halte euch auf dem Laufenden und bin für jeden Tipp sehr dankbar. Ich habe keine Ahnung und davon viel 😁

Würdet Ihr auf einem Gebrauchtwagencheck bestehen (Dekra/TÜV/ADAC) oder ist das nicht zielführend bei einem 2 Jahre alten Auro?

Gebrauchtwagen Check ist nie verkehrt, dabei wurden schon Fahrzeuge die weitaus mehr Kilometer runter hatten.

Renault kam über Rumänien zum deutschen Händler dort mit 40000 km,in Wirklichkeit hatte der 350000 runter. War ein frisiertes Scheckheft.

Muss nicht sein, kann aber passieren.

Gruß Christian 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 50 Mitgliedern gesehen

Califantus Lukas720 fossilium golf62 dedetto CatRGW Radfahrer Leo derDicke Oelfuss Calilotta vieuxmotard FlyingT radrenner exCEer Golfred Jackthehack Ernstzweifel bundesagentur_fuer_abfahrt cornies JM96 msk Evert-H Emmental Gasper Numinis Almroad Semmel200 Segelsonne chris2008 Frankie72 Blueslineuwe CherryBuzz DonPellegrino JoFe bruece-lee RonnyGC noma_T magicrunman T2-Fahrer Muli Cadde aderci Schuli Famous13 calimerlin ce_mammi radlrob GER193 MrHomn
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.