Zum Inhalt springen

Zahnriemen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

unser Cali beach t6.1 110 KW, MJ 2022 hat jetzt gut 80000 km und ich bin mir nicht sicher , wie ich es mit dem Zahnriemen halten soll.

Einmal lese ich ( bei Autodoc 70000), allgemein bei 210000 max.   Die km sind überwiegend autobahn Langstrecke und hier und da mal kurzstrecke; Vmax 120 und durchschnitt ca 92.

Die Batterieanzeigenproblematik habe ich mittlerweile gut im Griff und bisher keine weiteren (VW -)Fehler bzw. Probleme.

Kann mir jemand einen Rat geben?  ich habe leider keine VW Werkstatt des Vertrauens....

Armin

• Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• toulouse

1

• aguef

1

• JM96

1

• Paulaner

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Für mein Fahrzeug 200000km laut Erwin, gerade wechseln lassen. 

Habs bei 140 tkm machen lassen obwohl erst bei 210 tkm lt. VW. 

Hab es bei 222.000km machen lassen, da es dem Vorbesitzer entgangen ist 😅

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Warum den so früh? 

Gruß Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 64 Mitgliedern gesehen

JDW dasWeezel tonitest UI107 T2-Fahrer exCEer golf62 noma_T FlyingT JojoChester Beachtourer alexw Bulli53 Feli DonPellegrino JerryCotton Sequoia Miar Gasper JM96 CherryBuzz patseeu Tarmac96 Emmental Cadde Lukas720 mb0610 Mr.Lupus werblatt Bertram-der-Bulli Paulaner classicline2009 Rudo Benno_R fringo alexo mellande Xaversonne Calimann SW4956 mrx Franz Josef Kakl62 oceanfrank Hasenjaeger FreeDriver chris2008 streetracetommi Mainline Cali-on-tour Segelsonne Radfahrer Afrimi Radkäppchen vieuxmotard reiseduo august28 Keinbaum Rolltogether toulouse Blacky78 HCP AlexClimber aguef

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.