Zum Inhalt springen

Führungsschiene Schublade für den T6.1 California Ocean

Jamjan48

Empfohlene Beiträge

Ein lieben Gruß in die Runde,

da ich oft ein metallische Klappern aus Richtung der Schublade unter der 2er Sitzbank gehört habe und es mich leider wirklich nervt,

habe ich mich mal auf die Suche gemacht. Es ist nicht die Beladung der Lade. Es ist die Führungsschiene der Schublade an sich.

Der Arm, der sich herausziehen lässt, ist locker und klappert.

Auf der Suche im Netz bin ich auf die Teilenummer 7H7067470 gestoßen. Hier steht allerdings, dass diese für die kleine Schublade

ist. Jetzt frage ich mich, was genau mit kleiner Schublade gemeint ist. Ist es für die 2er-Sitzbank? Oder für die sehr kleine,

zusätzliche Lade, rechts unter der Sitzbank?

Hat jemand von euch Erfahrung und kann mir da helfen?

Vielen Dank und euch allen einen schönen Tag.

Jan

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jamjan48

2

• Gratzl

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Jan, bist Du sicher dass das Klappern von den Schubkastenauszügen kommt? Häufig klappert das Gestänge, was vom Entriegelungshebel betätigt wird. Dieses Gestänge schlägt an das parallel angebrachte Stahlblech. Das hatte ich komplett mit Moosgummi ausgekleidet und es war Ruhe. Gibt es auch irgendwo einen Thread dazu. VG Martin 

Hallo Martin, ja, es muss die Schiene sein. Ich hatte alle vorherigen Tipps mit Filz, Moosgummi, Kabelbinder etc. ausprobiert. Das Klappern war noch immer da.

Erst als ich die Schublade ausgebaut habe, habe ich das Klappen an der lockeren Schiene ausfindig machen können. Diese ist in der Führung locker und man kann

sie im und gegen den Uhrzeigersinn bewegen (also wenn man von vorne aus Richtung Fahrer-/ Beifahrersitz draufschaut).

LG
Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 23 Mitgliedern gesehen

Rolltogether speedcow wobie Mario2u Emmental Zille JoFe Segelsonne T3-4-5 oceanfrank Californiger T2-Fahrer ktmchris Adddi Gratzl Jamjan48 p.eter tonitest DonPellegrino CherryBuzz franz55 magicrunman vieuxmotard

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.