pseudonym Geschrieben vor 7 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Hallo Zusammen, da wir unseren Bus verkauft haben, verkaufen wir nun auch noch diverses Zubehör. VanEssa Packtasche für die Beifahrerseite in hellgrau. https://vanessa-mobilcamping.de/produkt/packtasche-california-hellgrau/?attribute_pa_vw-mit-2er-schlafbank=t6-1-california-coast&attribute_pa_packtaschen=1x-beifahrerseite 100€, am liebsten Abholung in Hilden. Gruß René Link zu diesem Kommentar
JM96 Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Melde Interesse an Link zu diesem Kommentar
CaliOvali Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde falls es nichts werden sollte... ich melde auch Interesse an Link zu diesem Kommentar
pseudonym Geschrieben vor 13 Minuten Online Autor Teilen Geschrieben vor 13 Minuten Ist noch zu haben. Da ich keine Verpackung für diese Tasche habe, ist nur Abhohlung möglich. Falls mir noch etwas einfällt sage ich Bescheid. Bin öfters auch in der Nähe von Bremen. Das ginge dann auch. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge