BulliFetzi Geschrieben 5. Juli Teilen Geschrieben 5. Juli (bearbeitet) Hallo Callifans, wir haben einen T5, BJ 2007, bei dem der Organizer für das Seitenfenster über der Kühlbox/neben Kleiderschrank immer wieder runterfällt. An der Rückseite des Organizers ist Klettband aufgenäht. Problem scheint der Kleber am Fensterklettband zu sein, haben wir leider weggeschmissen, weil wir dachten, es sei nicht mehr zu gebrauchen und anderes neues Klettband sei schnell montiert. Leider fielen alle Klettbänder vom Fenster, ich vermute wegen der Hitze, zu simpler Kleber der Hitze nicht verträgt. Bei Brandrup gibt es das originale Klettband nicht nach zu kaufen. Versuche mit doppelseitigem Klebeband extra das Klettband am Fenster zu befestigen scheiterten, kam uns auch wieder runter. Statt mit Klettband, alles mit doppelseitigem Klebeband zu befestigen half auch nicht. Fiel auch recht schnell wieder runter, alle Versuche noch ohne Inhalt oder Belastung der Organizer- Fenstertasche. Hatte jemand schon mal das gleiche Problem und wie habt ihr das gelöst? Heeeeelp! T5-Grüße aus der Normandie 🚐 Bearbeitet 5. Juli von BulliFetzi Autotext-Fehler Link zu diesem Kommentar
jimmirain Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli (bearbeitet) ich würde eher so etwas empfehlen, wie die Befestigung bei Felleisen, das sieht bei uns so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. also ein Befestigungsrahmen in den Ausschnitt spannen und die Tasche dann an diesem befestigen! Bearbeitet 6. Juli von jimmirain Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 6. Juli Teilen Geschrieben 6. Juli Ich würde es mal mit einem UV- und temperaturbeständig - Klebeband versuchen - Einen Halter wie oben ist mir nicht bekannt für das kleine Fenster You do not have the required permissions to view the link content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge